Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von DeWe
20:53 ,So 14. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuaufbau Futterboot CM XXL

Hallo Voodooman, erst einmal ein herzliches Willkommen und schön das du zu uns gefunden hast. Erst einmal zu den Kameras: Störungen sind eigentlich unwahrscheinlich, wenn deine Fernbedienung auf 2,4Ghz und das Videosignal auf 5,8 Ghz senden. Ich vermute einmal, das du die Kameras umschalten möchtest...
von Wolle Can Fly
08:22 ,Mo 15. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuaufbau Futterboot CM XXL

Hallo Voodoo und herzlich willkommen hier ! Wenn Du einen Pixhawk verbaust kannst die neuste Software nutzen und die neuste Firmware flashen. Brushed Motoren stören das Echolot massiv, sodass kaum eine Übertragung möglich ist. Die Telemetrie mit 433 MHz stört ebenfalls das Echo wenn diese auch im 40...