Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Voodooman
20:04 ,Mo 15. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neuaufbau Futterboot CM XXL

Hallo Wolfgang , schön das Du dich auch einklinkst danke ebenfalls liebe Grüße So hier wie versrochen mal die Daten im allgemeinen und Bilder .Bitte nicht zu hart ins Gericht gehen, ich mußte ja gestern alles wieder demontieren und da sieht das sehr wild aus. Es wird das ein oder andere einfach wegk...
von Voodooman
10:29 ,So 21. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Hi Wolfgang , Motoren hatte ich entstört.Komischerweise keine Verbesserung.Hatten die Anderen aber auch.Fotos ....Hab ja meinen Thread vom Umbau aufgemacht .Nochmal hier rein is glaub ich zuviel.Schaut doch beim Neuaufbau Futterboot Cap Madness XXL einfach mal rein , da werde ich Bilder machen.Und d...