Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von 4leG.ru
22:50 ,Fr 10. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Hallo ja mit diesen Werten habe ich bisher immer komischerweise die besten kurven Verhältnisse gehabt. Heute war ich wieder viel am testen. Leider noch mit 4.0. bin nicht zufrieden damit. Es fährt wie ein Elefant. Ich poste vorab ein link zu dem Boot. Damit ihr ein kleines Bild von dem ganzen bekomm...
von 4leG.ru
22:03 ,Sa 11. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

6841E2AB-2CDC-450E-9BB8-3E371D603725.jpeg So die Paramer sind durch, das Boot fährt. Das sind die Übeltäter gewesen. diese hier auf 1,0 stellen ATC_STR_RAT_P , 1.000000 ATC_STR_RAT_I , 1.000000 danach werden die Schlangenlinien fast verschwinden. Overshott auf 0 setzen, braucht man nicht es sei den...
von 4leG.ru
22:58 ,Di 14. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Hallo an alle nochmal, also mein Boot läuft jetzt. Ich teile mal ein Video. Damals war es zwar die Version 1.0. mittlerweile gibt es das Dokument als Version 1.03. auch mit meinen Parametern. Danke nochmals für eure Unterstützung. Also falls noch jemand irgendwann mal ein Futterboot einstellen muss ...
von 4leG.ru
01:03 ,Sa 18. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Hallo Sven, Wenn das Boot nur im Kreis dreht dann können es 4 Gründe sein. Diese können auch alle zusammen das Problem sein. - Drehrichtung der Motoren (hast du zwei Motoren) - turn max G und Navl1 Period falsch eingestellt - PID für Steering zu niedrig - RCmap_Pitch muss auf 3 und FCmap_Throttle au...
von 4leG.ru
16:38 ,Do 23. Apr 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Hallo Micha, das ist so nicht richtig. Der APM 2.8 unterstützt sehr wohl die firmware 2.51. In meinen youtube videos erkläre ich und zeige ich wie du diese auf dem APM richtig installiert bekommst und was dabei zu beachten ist. https://www.youtube.com/playlist?list=PL0qynPNJic0UgHTj2MtzrsQ0UXC-u5-84...
von 4leG.ru
07:12 ,Do 4. Jun 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: GPS Daten über Bluetooth 200m übertragen

Guten Morgen, das hast du gut hinbekommen. Dein Aufbau hat mir gekriegt, dass meine module RS232 funktionieren aber auf falscher Baudrate sind. Windoof 10 erkennt diese nicht. Xp leider auch nicht. Ich packe dir und schicke sie dir zu. Habe aber schon eine fertige GPS Einheit fertig und ein kleines ...