Die Suche ergab 11 Treffer

Zurück

von Lurchi77
15:04 ,Fr 5. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verzweiflung mit meiner YUNEEC BREEZE !

Nein hast du nicht. Vergleiche mal die Propeller. Die sind Unterschiedlich bzw. du hast 2 Arten. Rechts und Linksdrehend und davon je 2x. Wenn du die beiden Propeller nebeneinander legst, siehst du den Unterschied. Einfach erklärt, die hohe Propellerseite muss auf die Seite, in die der Motor dreht. ...
von Wolle Can Fly
11:12 ,Fr 12. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verzweiflung mit meiner YUNEEC BREEZE !

Hallo Schenker, kann Dich verstehen, ist sehr ärgerlich wenn man einfach nicht weiter kommt ! Gibt es da keine Konfigurationssoftware mit Motortest ?? Hat hier sonst keiner eine BREEZE um die Motor- und Propeller-Zuordnung sowie Drehrichtung zu bestätigen ??? Werde mal im Modellbauladen nachfragen w...
von doelle4
12:25 ,Fr 12. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verzweiflung mit meiner YUNEEC BREEZE !

Umpinnen ist keine Wissenschaft, dazu reicht ne Nadel und leichter Zug am Kabel, siehe Video hier bei 1:10 Min

Gruß Hans
von Lurchi77
12:06 ,Fr 12. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verzweiflung mit meiner YUNEEC BREEZE !

Ok, ich habe jetzt mal um die Ecke gedacht. Wenn es nirgends ein Bild mit den Drehrichtungen gibt, schauen wir doch ob es ein Propellervideo gibt und siehe da: https://www.youtube.com/watch?v=wJ5rpvme_Bc Da sieht man wie die Propeller drauf sein sollen und von da kann man die Drehrichtung der Motore...
von doelle4
12:01 ,Fr 12. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verzweiflung mit meiner YUNEEC BREEZE !

Die Sache ist in 5 Minuten korrigiert ohne aufwendige Bastlerei. Überprüfung wie von mir genannt. Der machts auch so im Video bei 3:45 Min https://www.youtube.com/watch?v=Db4-mGmB_1g Die Drehrichtung kann eingestellt werden in dem man wie vorher beschrieben 2 Kabel vom Stecker rauszieht und vertausc...
von DeWe
11:58 ,Mo 15. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verzweiflung mit meiner YUNEEC BREEZE !

Wen du dich beeilst, kann st du ihn mir einmal zur Durchsicht schicken. Da ich ab Freitag wieder 300Km unter der Woche von zu Hause entfernt bin, müsste dies schnell geschehen, oder du hast Zeit, da ich dann nur die vollen Samstage zu Hause bin... das Rücksenden kann dann etwas dauern.... Ich würde ...
von Lurchi77
16:59 ,Mo 15. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verzweiflung mit meiner YUNEEC BREEZE !

Du bist hier erst kurz angemeldet, deshalb die Info für dich, du brauchst dir keinen Kopf wegen deinem Kopter zu machen. Wir schicken öfters mal Zeug durch die Gegend und es gab nie Stress. Ich habe auch schon mehrfach Teile zu ihm geschickt. Volles Vertrauen und das bestätigen hier sicher viele.
von Wolle Can Fly
11:06 ,Do 18. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verzweiflung mit meiner YUNEEC BREEZE !

Moin Christian,

naja, verzweifeln werde ich nicht - iregendwie wird das Teil schon fliegen :!:
.
IMG_20190718_110535.jpg
.
... und wenn ich sie zu den Luftaufnahmen zwingen muß :sarcastic_hand:
von Wolle Can Fly
23:15 ,Di 30. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verzweiflung mit meiner YUNEEC BREEZE !

Hoffe Elektroniktausch (FC und ESC) bringt es ;)

... brauche noch Mut und Zeit fürn Flugtest im Garten
aber die Hitzewelle fordert momentan ihren Tribut ... ;)
von DeWe
20:40 ,Mo 12. Aug 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Verzweiflung mit meiner YUNEEC BREEZE !

Fall B ist eintreten..
Jedenfalls lt tracking.
Muss erst einmal mit meiner Frau reden, ob Sie es in Empfang genommen hat...