Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von DeWe
12:37 ,Di 9. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: R9M und R9 Mini kein bind

Das Flashen mit dem Stick sollte klappen, dafür ist er ja gemacht. Die für dich entsprechende Non-Eu /EU Software bei FrSky runterladen und das ganze am PC flashen.... Wenn ich ehrlich sein soll: beim umrüsten der 2 Funken (für einen User hier im Forum) war ich nicht gerade begeistert von der Qualit...
von mastersurferde
14:27 ,Mo 8. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: R9M und R9 Mini kein bind

Ein Update über den FC ist nicht möglich. FTDI mit Diode geht nur, wenn Du TX und RX invertieren kannst. Bei einem origninalen FTDI ist das möglich. Mit ein paar Transistoren sollte es klappen - habe ich selber aber noch nicht ausprobiert. Ob ein Binden über die Taste am R9M möglich ist, bezweifle i...