Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück

von Snurfer
16:29 ,Mo 18. Mär 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine EV200D FPV Brille - Daten und Tests

Ich will mal fix meine erste Eindrücke schildern. Ich kann die Brille mit der EV100 und der Skyzone Sky01 vergleichen. Wie sie gegen eine Fatshark abschneidet, kann ich nicht ganz sagen. Ich konnte die Brille bislang nur im Keller testen, da mir die Zeit fehlte mal raus zu gehen. Pros: Gute Abdeckun...
von Baumi
11:19 ,Mi 14. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eachine EV100 - HDMI Upgrade

Guten Morgen, wie versprochen geht es nun weiter. Diesmal mache ich die EV100 HDMI fähig. Ich habe 3 Gründe dieses Upgrade zu machen. 1. kann ich dann direkt über den HDMI Ausgang meines Lappys Filme schauen 2. ich kann z.B. verschiedene Simulatoren nutzen, ohne den TV zu blockieren und muß mich auc...
von Wolle Can Fly
17:36 ,Do 25. Apr 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eachine EV100 - Tipps, Tricks und Upgrades

Hallo Philimon und willkommen hier ;) scheint mir als hättest eine gute Wahl getroffen ! Zur Spektrum Anbindung gibt es ein wenig zu beachten, denn das herkömmliche BIND funktioniert da nicht, das Binden muß im Betaflight durchgeführt werden. Teilweise können die Empfänger nur DSM2, hoffe hast noch ...
von DeWe
17:45 ,Mi 9. Dez 2015,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Abkürzungsliste: Hier können eure Wünsche rein

Nachdem der Wunsch nach einer Liste von den Abkürzungen, welche hier im Board verwendet werden, aufgekommen ist, habe ich diesen Thread einmal angelegt: http://kopterforum.at/forum/phpBB3/viewtopic.php?f=36&t=574 Wer immer eine Abkürzung incl. kurzer Erklärung in der Liste haben möchte, weil er ...
von DeWe
19:42 ,Fr 26. Apr 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Abkürzungsliste: Hier können eure Wünsche rein

Ich habe mal die Erklärung hinten angehängt, bevor ich ich Begriffe in den oben verlinkten Thread übernehmen werde
von DeWe
20:05 ,Mi 8. Mai 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaumfempfehlung

Arming kannst du entweder via der Stick wählen, oder wenn genügend Schalter /Kanäle verfügbar sind kann man dies auf einen Schalter legen. Airmode ist etwas anderes : Du aktivierst bei Deinem Vorschlag damit nur eine Mindestdrehzahl. Airmode hält die Drehzahl im minimum Bereich um den Kopter bei sta...
von DeWe
08:24 ,Fr 10. Mai 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaumfempfehlung

Hier ein link Richtung Betaflight, worin der Airmoder (auf Englisch) erklärt wird : https://oscarliang.com/betaflight-airmode/ Es gibt auch die einen oder anderen Videos auf YT, worin der Airmode erklärt wird, jedoch nicht unbedingt der Unterschied zwischen minimal Throttle und Airmode. Ganz grob lä...
von Fandi
21:58 ,Fr 10. Mai 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Kaumfempfehlung

https://www.banggood.com/Diatone-2019-GT-R349-135mm-3-Inch-4S-FPV-Racing-RC-Drone-PNP-w-F4-OSD-25A-RunCam-Micro-Swift-TX200U-p-1377956.html?ID=224&cur_warehouse=CN bewegt sich im selben Segment wie auch der Tyro79, ist aber mehr als doppelt so teuer, ist sicher der bessere Kopter, das wirst am A...
von Wolle Can Fly
20:36 ,Mi 28. Mär 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu hier und schon am Verzweifeln... nicht wegen euch :)

Hallo sigithepirate und herzlich willkommen im kopterforum.at ;) Die RunCam 2 kann mit 5-36V versorgt werden. Eventuell reicht die 5V-VTX-Spannung nicht aus, zumindest sollte das Cam interne OSD angezeigt werden. Klemm mal Beides an einen 3S Lipo und teste erneut ;) Wenn das nichts ändert, die CAM m...