Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von Gruzifix1703
15:42 ,Di 5. Mai 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: C-Fly DREAM oder JJRC Fly HERON X9 - GPS WIFI FPV With 2-Axis Gimbal 1080P

Hallo Zusammen, beim aufräumen nach unserem Umbau bin ich zufällig über meine Heron gestolpert und dachte ich schau mal wieder hier rein ob es was Neues gibt, und siehe da es gibt Hoffnung auf eine Reanimation der Drohne :yahoo: Ich habe mich also die letzten Tage hier eingelesen und mir bereits ein...
von Gruzifix1703
15:20 ,Fr 2. Okt 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: C-Fly DREAM oder JJRC Fly HERON X9 - GPS WIFI FPV With 2-Axis Gimbal 1080P

Sooo…. Hallo Zusammen, wollte hier nur kurz berichten das ich es tatsächlich geschafft habe den X9 wieder zu beleben :fly: Obwohl das Board mit V2.2 beschriftet ist habe ich in meiner Verzweiflung die Dream_2.3.hex aufgespielt und siehe da: et läuft :yahoo: Nur noch das Binde-Prozetere über die C-Fl...