Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Bsieger
20:25 ,So 20. Jan 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe bei Apmpro ArduRover

Ja wie bei einem Kettenfahrzeug. Unter Rc Kalibrierung funktioniert alles kanal 3 und 4 für gas und Lenkung Kanal 5und 6 für 2 Schalter
von Bsieger
22:22 ,Sa 26. Jan 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hilfe bei Apmpro ArduRover

So sieht es aus Wolfgang :) Hier nochmals vielen Dank für deine Hilfe und Gastfreundschaft .War ein super Nachmittag mit einer Menge Super Infos. 👍😀
von Bsieger
15:29 ,So 24. Nov 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Futterboot mit GPS und Telemetrie

Das funktioniert gut ...mache das mit dem Deeper auch vom Land. Ich würde mir noch überlegen ob du dir ne Flysky mit 10 Kanal zulegst, 6 Kanal funktioniert zwar aber Besser und komfortabler sind 10 Kanäle . Und ein flysky voltage Modul würde ich auch noch einbauen, kaum aufwand und Kosten aber kanns...
von Bsieger
09:54 ,Sa 14. Dez 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Gemeinschaftsprojekt: Neuaufbau Futterboot Rt4

Guten Morgen, Ich habe günstig ein 5 Jahre altes Carplounge Rt4 Eco (Selbstbausatz) bekommen,dies möchte ich mit Hilfe von Wolfgang und euch komplett Neuaufbauen. Überarbeitete werden sollen Elektronik , LEDs, Motoren , Fernsteuerung, neu dazu kommen soll Autopilot und Echolot. Da dies sehr umfangre...