Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Shontan
19:39 ,Fr 14. Dez 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Kaufberatung für FPV Drohne mit folgenden Spezifikationen

Hallo alle zusammen, Sodala, die Geschichte ist gelaufen, die Entscheidung gefallen, und ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei Euch allen, IHR HABT DAS MÖGLICH GEMACHT!!!!..... Und eine Frau die sich Mutter nennt, die Geschichte erzähl ich Euch gleich, das sind genau diese Momente im Leben wo man ...
von Shontan
19:14 ,Di 18. Dez 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Kaufberatung für FPV Drohne mit folgenden Spezifikationen

Hallo Leute, Tja, das ists geworden: DJI Mavic Pro // vom 09/2017 *** - Kein Absturz / Crash, neuste Hardware-Revision, alles an Originalzubehör, Originalverpackt, Rechnung vorhanden. Dazu + 1 zusätzlicher Akku (insg. 2 Akkus) + B&W Mavic Pro Outdoor- Case Typ 3000 + PolarPro ND-Filter Set, Shut...
von Shontan
20:48 ,Di 22. Jan 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Kaufberatung für FPV Drohne mit folgenden Spezifikationen

Hallo alle zusammen.... So, jetzt aber endlich!!! Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Rutsch ins neue Jahr, oder besser einen guten Flug ;) Ich wollte kurz Bescheid geben wie mein Geschenk angekommen ist, da seh ich auch schon dass Pinguin gefragt hat, danke schön! Also die Wirkung würde ich als &...
von Shontan
05:09 ,Fr 1. Feb 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Kaufberatung für FPV Drohne mit folgenden Spezifikationen

Hey ihr Höhenflieger, @ Lurchi77 Ja, ich verstehe gut was Du meinst, ich persönlich wäre das Ding schon längst geflogen, aber es ist halt so, und ich freue mich darüber sehr, dass mein lieber Vater mit sehr viel Vorsicht, Respekt und ja, auch Angst, an die Sache ran geht. Seltsam, er war 20 Jahre Pa...