Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von doelle4
19:36 ,Mi 10. Okt 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ein freundliches Hallo aus dem Westen

Willkommen und ist gut zu wissen in welche Richtung es bei dir geht
Gruß Hans
von DeWe
19:36 ,Mi 10. Okt 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ein freundliches Hallo aus dem Westen

Hallo und Herzlich willkommen Wenn deine Priorität auf Filmen und Photos liegt, ist das, was ich bisher von der Mavic gesehen habe, eine gute Wahl. Das Teil fliegt und landet von alleine, die Hauptaufgabe besteht am Display vom Handy/Tablet /IPhone den Poi (Point of Interest) zu markieren und die en...
von Langob
10:44 ,Do 5. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Österreichisches "Drohnengesetz"

Irgendwie geht mir der "totale Regulierungswahn" der vom österr. Gesetzgeber betrieben wird, voll auf den Sender! Ich bin ein Befürworter der Eigenverantwortung!! Muss aber auch gestehen dass ich mir über die neuen Bestimmungen nicht allzuviel Gedanken mache da ich hauptsächlich im Gebirge...