Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von Matze
15:57 ,So 28. Okt 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: VIDEOQUALITÄT P4PRO

Bin selber noch am testen welche Filter für was richtig sind aber ND4 oder 8 sind bei richtigem Sonnenschein nicht wirklich eine große Hilfe. Anfangs bin ich mit der Air ohne Filter geflogen und war absolut enttäuscht von den Aufnahmen bei Sonnenschein. Wondershare benutze ich auch. Für meine Zwecke...
von Lurchi77
15:43 ,Do 7. Mär 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Fliegen im Regen

Hmm... ganz Ehrlich, ich denke alles an Wasser was auf die Motoren kommt, wird so oder so weggeschleudert. Außerdem denke ich das diese Blende für Unwucht sorgen könnte und die Kühlung der Motoren behindert. Ich fliege grundsätzlich nicht bei Regen. Selbst bei starkem Nebel nicht mehr nachdem mein V...
von Lurchi77
19:57 ,Di 19. Mär 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Flugaufzeichnungen in DJI 4 Go

Angeblich nur du SOLANGE keine Ermittlungsbehörden Zugriff einfordern. DJI gibt diese auf Nachfrage raus. Steht auch irgendwo
von Pinguin
16:38 ,Sa 19. Jan 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mobiler Landeplatz: Wer hat Erfahrung damit, wer benutzt so etwas und in welcher Größe?

Alles sehr praktisch und der Kopter bleibt sauber. Koptervorbereitungen, wie Akku einlegen und anschließen, Lipowarner anschließen, Kamera für FPV vorbereiten, Probs draufschrauben usw. finden aber am Boden statt. Gut, wenn man sich noch prima bücken kann und auch die Knie noch 100%-ig funktionieren...
von Langob
15:44 ,Di 3. Mär 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: VERKAUFE P4P

Genau das ist auch das Problem: bei Wanderungen brauche ich den Wanderrucksack, da ist dann für den P4 einfach kein Platz mehr... Selbst die M2p ist diesbezüglich schon grenzwertig. Meist nehme ich eine Spark oder Air mit. Eine MM hab ich (noch) nicht. Natürlich spielt aber auch der Modetrend eine R...
von izotop
11:26 ,Mi 18. Mär 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: VERKAUFE P4P

Ist die P4P immer noch zu haben, weil ich selbst auch auf der Suche bin? :)