Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von FPV-Oldie
14:53 ,So 20. Mai 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Eachine EV800D modifiziert, die Zweite

Da ich mit kaum einer Brille bezüglich entspanntem Sehen und Schärfe zufrieden war, habe ich meine EV800D auch etwas gemoddet. Das lässt sich natürlich jederzeit zurückbauen. Ich bin einen etwas anderen Weg gegangen, um ein noch besseres Bild zu bekommen: Fresnellinse entfernen und Lesebrille als Lu...
von FPV-Oldie
14:14 ,Fr 8. Jun 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Ortungssystem für Tiny Whoops

Tiny Whoops, insbesondere die neuen brushless Versionen, eignen sich durchaus für den outdoor Einsatz, natürlich bei möglichst wenig Wind. Damit ist u.a. FPV ohne Spotter kein Thema. Durch die geringe Größe ist das Hauptproblem das Wiederfinden bei Außenlandungen. Das lässt sich mit einem Ortungssys...
von FPV-Oldie
11:51 ,Di 18. Dez 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Stubenflieger

Habe noch nen Tipp zum Stubenfliegen. Es sammelt sich ja einiges an bei uns Copterjunkies. Warum nicht gleich Nägel mit Köpfen machen und was Gutes Kaufen? Unter "gut" verstehe ich, in- UND outdoortauglich, leise, min. F4-Board, gute Cam drauf, stabil, langlebig und gaaanz wichtig, eine au...
von FPV-Oldie
11:40 ,Fr 11. Jan 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Copter startet schief, was tun?

Hallo. dieses Posting ist ein kleiner Winterlochfüller für Einsteiger. Für eine waagerechte Fluglage im Stabimode ist eine möglichst exakte Kalibrierung des ACC erforderlich, also waagerecht aufstellen und Kalibrierung starten. So weit, so gut und 1000x beschrieben. Wenn der Copter trotz dieser Kali...