Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von DeWe
18:57 ,Di 21. Aug 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tarot Zyx-M macht merkwürdige Sachen

Die Probleme habe ich am ZYX-m nicht festgestellt. Bei mir hängt auch der X4rsb dran. Auch via S-Bus angeschlossen und mit 16 Kanälen. Auch für die 2 Channel das PWM aktiviert (einmal LED's und einmal für den Lost found) Den Sbus habe ich sogar angezweigt (parallel) , so daß das Gimbal oder OSD??? m...
von mastersurferde
21:49 ,Mo 20. Aug 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tarot Zyx-M macht merkwürdige Sachen

Ich hatte das ZYX-M noch nie in der Hand, aber das sieht echt nach dem typischen Timing-Problem aus. Mir ist das auch erst in irgendeiner Konstillation passiert - habe ich aber nicht weiterverfolgt, da ich eh einen Umbau geplant hatte. Du kannst folgendes probieren: Mach mal nur 8 Kanäle in der Tara...
von Wolle Can Fly
16:48 ,Mo 20. Aug 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tarot Zyx-M macht merkwürdige Sachen

Hallo EuBi, Gebunden über SBus 16 Kanäle. Üblicherweise sollten da nur 12 Kanäle verfügbar sein ;) Im Video siehst du wie die Kanäle sich selbständig "Bewegen" Ähnliches kenne ich von Spektrum, wenn das Timing nicht stimmt. (wie Mastersurferde bereits schrieb) Bei Spektrum kann man 22ms od...
von mastersurferde
11:16 ,Mo 20. Aug 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tarot Zyx-M macht merkwürdige Sachen

Hi,
den Link kann ich nicht öffnen.
Ich tippe mal, dass das Timing vom Empfänger und dem Flightcontroller nicht zusammenpassen.
Wie sind die verbunden?
CPPM?
SBUS?
Wie viele Kanäle? - 8 oder 16?
von Baumi
16:32 ,Do 23. Aug 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Tarot Zyx-M macht merkwürdige Sachen

Hi, hatte vor langer Zeit auch mal ein ZYX-M mit meiner X9D+ und X4RSB in Benutzung. Wichtig war -soweit ich mich erinnere- dass AUF KEINEN FALL ein Reverse in der Funke benutzt werden darf !! Wenn ein Kanal "falsch" herum läuft, dann muss das im GUI des ZYX-M auf Reverse gestellt werden. ...