Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von carsten72
15:27 ,Sa 25. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-21 / Q380 Frame Landegestell

Machbar ist fast alles. Wenn Du mir mehr Infos gibst, wieviel Platz da ist, Schraubenabstand etc. Könnte ich da was zaubern.
Evtl. Die Platte des Frames einscannen und zu mir?
LG Carsten
von carsten72
18:37 ,Sa 25. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-21 / Q380 Frame Landegestell

Klar. Brauche halt nur immer von Euch die Eckdaten und dann kann ich quasi alles machen. Wie oben beschrieben am besten ein eingescanntes Unterteil per PN an mich. ggf. Maße der Löcher und des genauen Lochabstandes mit Messschieber messen und noch mit dranschreiben. Alles in allem kann ich es entwic...
von carsten72
21:47 ,Mi 26. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Klappbares Ultraleicht Landegestell für den CX21 (Q380) - Hilfe gesucht

Das ist der erste Entwurf. Morgen mehr. Die Schraube kann man so einstellen, damit die Reibung höher wird und das Bein nicht einklappt. Mache den Winkel noch etwas flacher.
Gruß Carsten
von carsten72
21:13 ,Do 27. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Klappbares Ultraleicht Landegestell für den CX21 (Q380) - Hilfe gesucht

Wie versprochen.... Hier die Ergebnisse. Den Winkel habe ich noch etwas flacher gemacht. Carbonstäbe auf 120mm abgelängt, führt dann zu einer Bodenfreiheit von gut 130mm. Reicht Euch das für einen Gimbal? Die 3mm Schrauben dienen mit der Sicherungsmutter für die Einstellung der Reibung. Gut ist, das...