Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von doelle4
16:48 ,So 3. Dez 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Österreichisches "Drohnengesetz"

Vorausgesetzt ich habe die Zustimmung der Veranstalter - die Athleten unterschreiben im Falle von Bewerben ohnehin einen Haftungsauschluss und eine Bestätigung, dass gefilmt und das Material auch veröffentlicht wird -, dürfte ich in diesem Falle Indoor wie Outdoor, auf Privatgelände, meine Drohne v...
von doelle4
16:53 ,So 3. Dez 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Österreichisches "Drohnengesetz"

Seit Beginn des Forums gab es bisher keinen Eintrag von irgendeinem User hier egal wo er geflogen ist und ob er Bewilligung zum Filmen hatte oder nicht der ein Problem bekommen hat und das hier erwähnt hat.. Wer Ärger sucht bekommt ihn wer nicht der nicht, ists halt so im Alltag wie überall. Gruß Hans
von doelle4
21:22 ,Mi 6. Dez 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: TERROR - die ANGST geht um - und gefährdet unser HOBBY

Auch wenn es viele nicht verstehen werden. Ich denke schon das unser Hobby in Gefahr ist aber nicht wegen anderer sondern weil sich jeder verunsichern lässt und so ein schlechtes Umfeld voller Unsicherheit schafft. Wie soll man das verstehen: Die Politik und Medien haben es geschafft ohne da direkt ...
von doelle4
13:22 ,Sa 16. Dez 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Austro Control Bewilligung - Wer ist für Aufhebung der "Bildmaterial" Steuer?

Aufgrund §24 LFG ist bei gespeicherten Bildmaterial ausserhalb der 79Joule Spielzeug Kategorie eine Bewilligung in Österreich vonnöten die ca 330€ kostet und nur jeweils 12 Monate gilt. Wird kein Bildmaterial mit dem selben Drohnenmodell abgespeichert bzw ist die Cam nicht Speicherfähig (z.b. FPV) i...