Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von Fandi
21:37 ,Di 26. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Chips&Grips Antennentest- 200mw Transmitter auf 1550 Meter

Wegen den Aufnahmen brauchst du dir weniger Sorgen machen als um die 200mW. ;-) Die Variante 25mW mit guten Antennen wären interessant, welche Reichweite da möglich ist. Ich kann Dir zusammen mit einem CE zertifizierten 25mW Fatshark Sender über 1000m bestätigen. Es kann auch je nach Witterung noch...
von Wolle Can Fly
22:28 ,Mo 30. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Flugaufnahmen Copter vs. Sturm (Herwart, 29.10.2017)

Hallo zusammen. Danke Navigator :D Habe enormen Respekt vor starkem Wind :geek: Hatte den Shark (1m Fläche) bei starkem Wind, 20 Kmh mit Böen bis 40 Kmh gestartet und bin nicht mehr gegen angekommen und habe eingebomt. Die Vereinskameraden mit den schweren Fliegern sagen: Der wind ist Dein Freund ;)...
von Wolle Can Fly
14:38 ,Di 24. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bauanleitung FPV Micro Racing Copter 2-Inch Drohne unter 250g / 100 Euro - Drone Build

Hallo zusammen, Bis das Video erstellt werden konnte musste ich den Copter 3x von Grund auf neu bauen. Danke Navigator, ich dachte schon das nur mir das so ergeht :D Daher habe ich den QX-80 BL zum 2. nur provisorisch aufgebaut, um erst mal die Zusammenstellung und deren Flugeigenschaften zu erprobe...
von Wolle Can Fly
18:09 ,Fr 10. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FrSky R-XSR Receiver Bug

Gut gemacht Navigator !

Bei so einem Softwarebug kann man an sich selbst zweifeln.
Da sucht und macht man, denkt was mach ich falsch
und dann zeigt sich das die Programmer mal wieder ein Bit
umgeworfen haben ;)
von doelle4
12:29 ,Do 5. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Österreichisches "Drohnengesetz"

Was ich nicht genau weiß ist wie das ist mit einer Bewilligten Drohne, darf nur der Pilot sie fliegen. Dann kann man sich ja eine Drohne bei jemanden ausborgen. Soweit ich das richtig gelesen habe gilt die Bewilligung nur für die Person die sie beantragt hat und das damit erfasste Modell das im Ant...
von mastersurferde
22:39 ,Di 26. Dez 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: FrSky R-XSR

Gutes Video.
Danke, das erspart mir gerade einiges an Google-Suchen.

Gruß
Stefan
von Wolle Can Fly
09:25 ,Sa 10. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DJI Mavic Air - Produkt Review, Tipps und Tricks

Hallo und guten Morgen Navigator. Deine Videos finde ich sehr gut, informativ und professionell. :D :good: Allerdings würde ich da gerne auch was vom KOPTERFORUM.AT lesen möchten, wie z. Bsp. bei meinen YT-Videos ;) - DANKE :!: https://youtu.be/VlLr6qaYKPQ ... danke für Dein Verständnis :fly: :drinks: