Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von doelle4
11:23 ,So 3. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Drohnen Kenntnisnachweis ab sofort für 26,75€ machbar

Alle am Markt befindlichen Kommerzdrohnen bis 2000€ brauchen keinen Nachweis da sie nicht über 2Kg haben. Daher wird auch kaum wer auf die Idee kommen dannach zu fragen. Wenn es doch wer tut dann hats da was und man sollte vorsichtig sein... Beispiel: Händigt ihr einem Fremden in der Öffentlichkeit ...
von faboaic
21:23 ,So 3. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Wildkamera

Hallo, im Forum scheint Interesse an Infos und Erfahrungen zu Wildkamera, etc. zu bestehen. und auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen habe ich mir eine Wildkamera gekauft. er hat das Vorgänger Modell und ist super zufrieden. mal schauen, was die so leistet. https://www.amazon.de/dp/B01IFG7LUC da ...