Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von DeWe
18:12 ,Mo 29. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lipo Ladegerät und Netzteil Kaufempfehlung?

Mit viel Vorsicht kannst du folgendes probieren : Batterie Typ Nimh, Bleiiakku oder NiCD wählen, die richtige Spannung anhand der Pseudozellen auswählen und kurz laden lassen. Alle 2 Min das Lipo abhängen und die Zellenspannung kontrollieren (bzw Lipo Ladeprogramm) Sobald alle Zellen über dem min. L...
von Snurfer
20:23 ,Mo 29. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lipo Ladegerät und Netzteil Kaufempfehlung?

Das Imax B6 ist sicherlich eines der besten. Hier ist aber Vorsicht geboten, da es viele China Klone gibt. Ich selber habe gute Erfahrungen mit Ladegeräten von Ultrapower gemacht. Ich habe das Up680ac. Das hat ein 80W internes Netzteil, aber man kann auch externe Netzteile oder Batterien anschließen...
von doelle4
19:06 ,Mo 29. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lipo Ladegerät und Netzteil Kaufempfehlung?

Nutze selber seit 4 Jahren den Imax B6 und bin zufrieden. https://www.banggood.com/IMAX-B6AC-80W-6A-Updated-Balance-Charger-Discharge-for-LipoLi-ionLiFeNiMh-Battery-p-1497293.html Was mir darann gefällt ist das eingebaute Netzgerät und das kompakte Metallgehäuse. Schlecht ist die Entladefunktion, di...
von DeWe
22:37 ,Di 30. Jul 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Lipo Ladegerät und Netzteil Kaufempfehlung?

Das kleine iSDT habe ich als Reisecharger. Geht zwar nur ein Lipo, aber mit einem billigen Notebooknetzteil aus der Bucht (ab60W/90W) :klein und handlich für Unterwegs und nicht teuer. Wer es genau haben will: Das Teil lässt sich mit einem genauen Messgerät sogar selber kalibrieren und hat einen gut...