Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Austroflyer
11:29 ,Mo 26. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung Neu-Mitglied

Willkommen im Forum! bin selbst ganz neu hier und erst recht neu als Drohnenpilot
von chipsundgrips
12:31 ,Mo 26. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung Neu-Mitglied

Moin Moin Bernd
nett einen Lübecker hier zu haben, wir sind hier eher in homöopathischen Dosen vertreten, aber das wird schon noch
Welcome on TheBoad
Grüss' mir die Salzwasserkante

PeteR
ausgewilderter Lübecker
Lübeck - Darmstadt - München - Tokyo - SanFrancisco - NewYork - Milano - Darmstadt
von Baumi
17:42 ,So 25. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung Neu-Mitglied

Hallo Bernd, willkommen hier bei uns. Unabhängig davon ob er Du ihn nun absolut rechtmäßig erworben hast, so finde ich die Geste sehr nobel !!!! Wie auch immer. Wenn sich niemand meldet, dann viel Spaß mit dem Hexa. Wobei ich gestehen mußt, dass mir aktuell niemand einfällt, der einen Flyaway mit ei...