Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von Austroflyer
11:29 ,Mo 26. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung Neu-Mitglied

Willkommen im Forum! bin selbst ganz neu hier und erst recht neu als Drohnenpilot
von Austroflyer
20:41 ,Di 27. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DJI Phantom 4 auf der Rax

Ursprünglich war der Plan, sich die P4P oder Mavic Pro vor Ort in Shenzen oder Hongkong anzuschaffen. Dann dachten wir, dass wir vielleicht lieber nicht Drohnen fliegen erst lernen wollen vor Ort im Reisestress. ... also haben wir regelmäßig auf willhaben.at (öst. ebay) gesucht ob es ein Schnäppchen...
von Austroflyer
18:28 ,Sa 1. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Aspern Nord, Seestadt, Lobau - immer wieder mal

Ja, da habt Ihr was versäumt... ich bin jetzt zwar total kaputt von Hitze und Hatschn, aber es hat sich gelohnt. Bevor ich jetzt mal schlafen geh und dann endlich mal die ganzen Videos schneide und hier reinstelle ein paar Fotos für Euch. DJI_0013.JPG DJI_0010.JPG DJI_0008.JPG DJI_0003.JPG DJI_0014....
von Austroflyer
19:54 ,So 2. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DJI Mavic Pro - Videos von mir aka PantherMadCat

Servus Leute, wie findet ihr meine Videos? :drinks: 8-) https://www.youtube.com/watch?v=48HmXJyNio8 https://www.youtube.com/watch?v=59QkLHmQXk0 Die Videos gefallen mir gut und finde ich für einen Amateur durchaus gelungen. Die Motive sind natürlich auch super (man muss nicht immer in die Karibik......
von Austroflyer
23:15 ,So 2. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DJI Mavic Pro - Videos von mir aka PantherMadCat

1.) Das Einarbeiten in Premiere und After Effects geht sehr schnell und vor allem gibt es Unmengen an Tutorials und hilfreiche Communities dazu. Kannst ja mal von der Seite die Testversion runterladen, damit du ein Gefühl bekommst. (ist aber glaub ich nur 7 Tage gültig) Wir älteren Leut* (damit mein...
von Austroflyer
13:19 ,Di 4. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Abgestürzt!!! Was nun?

jako hat geschrieben:Dat jläuf ich ever net, (versteht man nur wenn man aus Köln kommt) Prost
Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät. :lol:
von Austroflyer
21:24 ,Mi 12. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nächstens auf der Rax

So, wir sind zu dritt. Und viel mehr als 3 will der Chef dort mal "für den Anfang" :-) auch nicht herumschwirren haben. Was ich aber wirklich recht bescheuert finde.... warum meldet Ihr Euch nicht hier und nehmt teil am thread etc.... Ich hab den Eindruck, dass manche (Österreicher?) irgen...
von Austroflyer
23:48 ,Di 11. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Nächstens auf der Rax

unglaublich zach in Österreich... so scheint es... wie dem auch sei - bin am Freitag ab ca. 7:00 oben auf der Rax. Wer auch will soll sich melden wegen Details. z.B. dass man gratis mit der Seilbahn rauf kann als Drohnenpilot. u.v.a. bei Interesse hier melden, per PN oder per SMS an 06766022493 Ange...