Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von DeWe
10:51 ,Sa 24. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

PID Werte ... keiner traut sich richtig ran : eine hoffentlich gute und verständliche Erklärung

Durch Zufall bin ich über die Seite gestolpert und möchte Sie euch nicht vorenthalten. Die PID Werte habe ich damals auch sehr lange gemieden, wie der Teufel das Weihwasser :mrgreen: Hier geht es zu einer - meines Erachten - guten Erklärung auf Deutsch : http://www.technik-consulting.eu/Optimierung/...
von Baumi
09:19 ,Sa 26. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Gimbal über FC angeschlossen - Steuerempfindlichkeit über MP reduzieren ?

Lurchi77 hat geschrieben:Wie die Funke alleine kalibrieren ?
Moin

So:

Bild


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
von Blackrider
05:17 ,Fr 19. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Was zum entspannen/einschlafen

Mal ausnahmsweise ein ruhiges Video von meinem Racer mit hübscher Aussicht:

von Fandi
15:30 ,So 21. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cleanflight/INav LED-Stripes ansteuern

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob im aktuellen INAV für den alten Flip überhaupt noch drin ist. Der Flip ist ja nicht mehr der Neueste, Speicher her knapp. In der Regel kann man das aber selber kompelieren, und dafür andere Sachen die nicht benötigt werden heraus lasen. --- Oder hast Du einen ...
von DeWe
13:02 ,Mi 24. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Action Cam : IR-Filter umbauen bei Linsen Tausch

Das Thema kann jeden treffen, welcher seine Action Cam auf dem Kopter hat: Irgendwann ist auf der Linse vorne ein Kratzer, welcher sich im Bild durch Sonneneinstrahlung negativ bemerkbar macht :( Oder man möchte einen anderen FOV auf der Cam haben, findet jedoch nicht die richtigen Linsen, oder auf ...
von Fandi
11:09 ,Di 26. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

FlySky FS-i6 (Clone) 26€

Wenn noch jemand diese Funke für kleines Geld haben möchte:
https://www.tomtop.com/de/p-rm6387.html ... ampaign=de
mit Versand sind das dann ca. 26€.

Da man von TomTop immer wieder Service Probleme hört,
würde ich hier nur mit Paypal zahlen
von Wolle Can Fly
15:39 ,So 29. Okt 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

An was erinnert Euch das ?

IMG_20171029_153407.jpg
Spaghetti-Eis :?:

HARIBO :?:

Bunter Salat ?

... ich brauch jetzt NERVENNAHRUNG
http://kopterforum.at/viewtopic.php?f=1 ... 125#p60350
:nea: :laugh2: :sarcastic_blum:

:drinks: