Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von JeffSmart
21:57 ,Sa 25. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Cheerson CX- 20 treibt mich in den Wahnsinn...

So, hat beides geklappt.
FW war bendet mit "Done" und die Parameter - siehe Bild.
von JeffSmart
07:31 ,Fr 31. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Cheerson CX- 20 treibt mich in den Wahnsinn...

Guten Morgen, ich habe das nette Angebot angenommen und 2 meiner Flieger - statt in die Tonne - in den Karton gestopft und zu Dr. B geschickt. Wahrscheinlich habe ich mich auch ein bischen dämlich angestellt - aber wenn man mit irgendwas neu anfängt, ist es - für mich zumindest - ganz schön schwieri...
von JeffSmart
07:30 ,Do 18. Mai 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich schmeiß mich weg. CX-20 nicht flugfähig in GPS Modes - mein eBay Kleinanzeigen Kauf

Hey Frank,
nun fehlt ja nur noch, dass Jeanny auch Kopter fliegen kann & der CX20 es schafft, ne Flasch Bit zu heben.. Dann könnte man ja mal testen, ob Baumi auch"Apport" beherrscht... :mrgreen: :mrgreen:
von JeffSmart
14:53 ,Fr 16. Jun 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: CX-20 ZERO Version - Kompass Kalibrierung

Moin,
hier mal ein Bild. Hoffentlich ist es lesbar..
von JeffSmart
23:32 ,So 17. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Suche: JST SH 1mm 4polig Stecker

Hi Dirk,
ich glaube, ich habe so einen Stecker. Hochtönerstecker vom Notebook.
1mm Abstand passt. Oben 2 kleine Nasen - 2,5mm Abstand, seitlich auch kleine Nasen. Steckerbreite an den Kontakten ca 5,5mm - mit Zollstock geschätzt. :mrgreen:

Gruß Kai
von JeffSmart
16:19 ,So 5. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: mpcnc - wer hat eine, wer baut eine?

Ein nicht funktionierendes Kombigerät hab ich noch. Falls Du Bastelinteresse hast.
von JeffSmart
16:16 ,Di 21. Aug 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Betrug im Internet: sofortüberweisung

Moin, hab neulich folgende email bekommen: Na du, du weisst zwar nicht wer ich bin, aber um direkt zur sachen zu kommen, ich bin schon etwas laenger auf deinem PC und in deinem Netzwerk unterwegs, deine Passwoerter kenne ich uebrigens auch alle! Das glaubst du nicht? Hier ist eines deiner Passwoerte...