Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von pro021
13:52 ,Di 19. Nov 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mavic 2 pro Totalschaden....

Spannender Bericht. Man fühlt direkt die Spannung ob das Teil wieder gehert wird.

Gruß Heinz
von pro021
19:57 ,Mi 18. Dez 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mavic Mini erste Erfahrungen

Hallo Wolfgang, das--->( fliegste die Mini nur mit dem Phone, ohne Funke) ist meines Wissenstandes nicht möglich. Das geht bei den Koptern der höheren Preisklassen, nicht aber mit dem Mini. Ich hatte heute einen Flug (fliege nur mit Fernsteuerung, Controller oder wie immer die Kopterpiloten das nenn...
von pro021
21:24 ,Fr 3. Jan 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mavic Mini erste Erfahrungen

Fehlerprotokol kann ich gern machen. Werde mich morgen dahinterklemmen und das dingsen, aber ich denke dass ich ziemlich genau Bescheid weiß. Mir deucht DJi macht freie Feldversuche ohne diverse Störungen. Keine realen Versuche in der natürlichen Umgebung. In der Nähe von Städten sind W-LAN Signale ...
von pro021
22:10 ,Mi 8. Jan 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mavic Mini erste Erfahrungen

Ich habe von DJi Europa eine eindeutige Antwort bekommen. Die, meine, Probleme in der Stadt sind mit dieser Übertragungstechnik normal. Mehr geht nicht da sich die Reichweite mit jedem Teilnehmer welcher dieses netz benutzt reduziert.ich soll mir einen anderen kopier Mavic Pro kaufen und den Händler...