Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück

von ludu
15:52 ,Mo 11. Sep 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Druckbarer bzw. Gedruckter Rahmen

Ich habe ihn mit PLA gedruckt.
https://www.thingiverse.com/thing:772377
Gruß Lutz
PS. habe noch mein geändertes Topcase angehängt. Schutz für das Flachbandkabel.
von ludu
21:17 ,Sa 3. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Feinstaubsensor selber bauen

Hi Frank, das habe ich ja auch gefunden, wollte nur mal hören ob da schon jemand erfahrung mit hat, und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann? Ich habe den nachgebaut. Wenn du nach dieser Anleitung vorgehst ist es kein Problem. Meiner ging auf Anhieb. Gruß Lutz Gesendet von meinem SM-N910F mit T...
von ludu
00:23 ,So 4. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Feinstaubsensor selber bauen

Hallo Lutz, danke Dir, hast Du die Teile bei Ali bestellt, und klappt das mit dem Wlan auch ohne probleme? Nur den Feinstaubsensor bei Ali bestellt. Den Rest hatte ich schon. WLAN ging nach den Einstellungen sofort. Meiner überwindet zum Router 2 dicke Betonwände. Viel Spaß beim Bauen. Gruß Lutz Ge...
von ludu
19:01 ,Fr 11. Jan 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hobbywing ESC Problem (i kotz glei )

Ich hatte das gleich, die ESC's sollten auch 32' siger sein. Waren es aber nicht. Ich bin nur mit der "normalen" Blheli drauf gekommen. Probiere die mal. Gruß Lutz
von ludu
21:16 ,Mi 6. Feb 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Motoren machen Geräusche und gehen aus

Habe mir dein letztes Video nochmal angesehen. Wenn deine Spannung von 16,5V beim Gas geben auf bis auf ca 6V zusammen bricht gehe ich davon aus, das deine Spannungsversorgung (Akku, Stecker, Kabel, Verbindung zum ESC) mist ist. Die Geräusche beginnen bei ca 10 V, das ist eine Zellenspannung von ca ...
von ludu
16:04 ,Do 30. Jan 2020,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Eigenbau DJI F330 mit Raspberry Pi 4/Navio2 Kombi

Hi lch fliege einen X8 mit 9x5 "Propeller und ca 36cm Motordiagonale. Mit dem fliegen durch Türen habe ich keine Probleme. Mein Kopter hat keine Sensoren für Abständen. Ich muss schon selber steuern. Verwirbelungen haben mich nicht gestört.
Gruß Lutz