Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von MrSpike
16:06 ,Fr 24. Jun 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Abgefallene ESC Elko's am Powerboard anlöten..

Für alle, denen der Elko am ESC abgefallen ist und wo es Halterungsprobleme für das wieder anlöten gibt: der jeweiligen runde Kreis in jeder Ecke des Boards. Achtung, auf die Polung achten! Lieber 3x vorher fragen als einmal falsch machen) Wie Dirk schon geschrieben hat, auf die Polung achten :) An...
von Wepfi
14:52 ,Mo 24. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Heute Morgen bin ich nach Shenzhen, da kommen ja die meisten unserer 'spielsachen' her. Ich kenne das schon aus der Zeit als ich noch E-bikes baute. Wir denken manchmal unsere Lieferanten wären wenigstens kleinere Geschäfte, aber so ist das meist nicht. In der Regel ist es ein 8 qm Zimmer in irgende...
von Kaiser-FPV
19:23 ,So 18. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Mit dem Copter über den Wolken

Guten Abend zusammen, heute bin ich mal dazugekommen eine Aufnahme vom Tiroler Wandberg aus dem November zusammen zu schneiden. Der Wandberg ist zwar mit etwas weniger als 1500 m nicht so hoch, doch er steht ziemlich einzeln in der Landschaft. An dem Tag war Flugwetter vom Feinsten, denn wie heißt e...