Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück

von anszwadreivia
17:21 ,Mi 16. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo erstmal

So, leider erst jetzt gelesen ;) Hab die CC3D Variante mit LibrePilot gewählt, da mein Kumpel das gleiche Setup fliegt auf seinem 250er. Habe schon gehört, dass Cleanflight bessere Einstellmöglichkeiten oder so bietet, aber ich denke das macht für mich noch nicht allzuviel Unterschied. Cleanflight i...
von anszwadreivia
17:44 ,Sa 19. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

quadroholics.at

...Da in der Bezeichnung dieses Unterforums unter Anderem auch "Homepagevorstellung" stand möchte ich hier kurz meine Seite vorstellen: Auf www.quadroholics.at möchte ich regelmäßig Neuigkeiten zum Thema posten, meine Fortschritte ein wenig dokumentieren und vor allem unser Hobby auch aus ...
von anszwadreivia
22:31 ,Mi 21. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PC Simulator Flugzeug

Für Flächenflugzeuge führt eigentlich fast kein Weg an Aerofly vorbei (wenn du mich fragst) - war und ist einfach der beste Simulator. Ich nutze Aerofly RC7 Ultimate (schon recht alt) und bin hoch zufrieden. Fotorealistische Szenerien, realistische Flugphysik, und sogar Dynamic Soaring ist mit drin....
von anszwadreivia
09:55 ,Mi 8. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Erste Indoor-Racing Halle Österreichs: Drone Hangar in Linz

Hallo Leute,

war mit einem Kumpel auf Besuch im Drone-Hangar in Linz und hab einen kleinen Bericht darüber verfasst:

http://www.quadroholics.at/https://www.banggood.com/Wholesale-RC-Toys-and-Hobbies-c-1729.html?&p=J802191191640201502F

LG
Patrick
von anszwadreivia
17:02 ,So 25. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus!

Hallo Anton! Habe deinen Beitrag gerade zufällig über die Suchfunktion gefunden, als ich nach Eachine E010 gesucht habe. Komme aus Hainburg/Donau, also nicht allzuweit von Wien. Wir sind hier bei uns eine kleine Partie Copterflieger im Anfangsstadium und freuen uns auch immer, wenn wir mal Erfahrung...