Die Suche ergab 24 Treffer

Zurück

von jako
10:38 ,Sa 12. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer nutzt einen HAKRC Storm32 3achs Gimbal

Leider verwende ich nur Gopros und Eken Action-cams, wobei deren unterschiedliche gewichte keine auswirkung auf die Funktion des Gimbals hat. Aber die größe Deiner Kameras könnte ein wenig zu schwer und zu goß sein (sind aber nur vermutungen von mir).
von jako
15:08 ,Fr 2. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wer nutzt einen HAKRC Storm32 3achs Gimbal

Es sind 54mm, eher aber weniger, weil da oben die Kabel rauskommen, hat die Kamera dann keinen
Spielraum um sich frei zu bewegen.
Wirst die Platte etwas nach unten setzen müssen.

gruß jako
von jako
10:50 ,Di 13. Dez 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Bald 1500 Mitglieder

:mrgreen: Noch 2 Mitglieder und wir sind 1500 an der Zahl, das ist doch ganz passabel.
Lassen wir die Korken knallen :D :mrgreen:

gruß j@ko
von jako
12:45 ,Di 4. Jul 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Abgestürzt!!! Was nun?

Dat jläuf ich ever net, (versteht man nur wenn man aus Köln kommt) Prost
von jako
17:49 ,So 5. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus München

Ein Hallo auch aus dem Veregneten Rheinland.
von jako
12:13 ,Fr 10. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: vernetzte Elektronik - und die Macht der Hersteller

Aus solchen Gründen kann mein Handy auch nur Telefonieren, und nix anderes :pleasantry: :good:
von jako
08:26 ,Di 16. Jan 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Bin gerade beim Lipo laden, um heute etwas zu fliegen, wenn es trocken bleibt, wanach es allerdings nicht aussieht. Naja zwischen
zwei Regenschauern werde ich das schon hinkriegen. :sun_bespectacled: :preved:
von jako
17:22 ,Di 16. Jan 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

IMG_5650.jpg Von wärmeren Zeiten habe ich geträumt, in denen ich endlich wieder meinem Kopter die Welt zeigen kann. Hier mal ein älteres Foto von 2014. Hallo Pinguin, von diesen Koptern habe ich 4 Stück, und sie fliegen alle noch wie einst im Mai, auch heute wieder. Die fliegen auch bei Windstärke ...
von jako
21:00 ,Sa 20. Jan 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: SYMA X8Pro

Da kann ich nur zustimmen, der X5 ist einfach unkaputtbar
von jako
15:20 ,Fr 26. Jan 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Hallo Jürgen,
ich würde im Feld mit dem original üben, als mich vor die Glotze zu setzen, macht doch auch mehr spass. :fly: :good:
von jako
19:05 ,Di 30. Jan 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: DM002 (HG) dreht sich wie ein Brumkreisel !?!

Heute ist endlich der zweite DM002 gekommen, habe ihn auch direkt zusammengebaut, und siehe da, er hat das selbe problem wie der erste. Wieder musste ich die Props auf die falschen Motoren stecken, damit er überhaupt auftrieb erzeugte. Deshalb habe ich dann mal die Motoren an die falschen stellen ge...
von jako
17:27 ,Mi 31. Jan 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Quelima SQ11 Mini Camera - Die Low Budged Mini Cam

Hallo Ralf,
meine wiegt auch nur 9gr. ich habe sie in Blau und komme ebenfalls nicht zurecht mit dem Ding.
von jako
07:48 ,Di 15. Mai 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Hi Frank,
ich hatte auch mal 5 Pferde, da kann ich mit Euch fühlen.
von jako
21:20 ,Mo 27. Aug 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Welcher Quadcopter ist besser?

Ich kann Dir auch nur den X5C empfehlen, weil der ist einfach unkaputtbar und der ideale Einstiegskopter. :good: :good2:
von jako
18:14 ,Do 13. Sep 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Löten an der Lötfahne ???

Alles hat geklappt wie Wolfgang mir das beschrieben hat, und jetzt fliegt mein Syma-Clon mit einem 4000er 1S Lipo. Morgen wenn
das Wetter besser ist, werde ich im Garten testen. :good: :whistle3:
von jako
14:16 ,Sa 15. Sep 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Syma X5C muss wieder in die Luft: Service +FPV Upgrade

Tja, leider hat sich hier wieder bestätigt, dass das mehrgewicht an Akku die Flugzeit auffrisst. Ich war enttäuschende 7,5 min. in der Luft, obwohl er sich zügig fliegen lies. Naja, hatte mir fast sowas gedacht, aber gehofft das es mehr wäre, aber diese Flugzeit bekomme ich auch mit einem 600er Lipo...
von jako
15:46 ,Mo 17. Sep 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gemacht ?

Gestern war ich mit dem Kopter im Feld bei einer Riesen-Demo gegen die Abholzung des Hambacher-Forstes. Es standen ca. 4000 Polizisten gegen ca. 7000 - 8000 Demonstranten, und einige Kopter waren in der Luft, als meiner plötzlich in den Failsafe ging, und nach einiger Zeit vor meinen Füßen landete. ...
von jako
21:23 ,Mo 1. Okt 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gegessen ?

Mein Gott Wolfgang, da muss man einfach groß und stark von werden. :lol: :drinks: :good:
von jako
21:02 ,Do 4. Okt 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gegessen ?

Ihr seid mir vielleicht alles "Lustige Vögel", das gefällt mir hier bei Euch, hier bleib ich. :lol: :fly: :drinks: :laugh1:
von jako
15:53 ,Di 30. Okt 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: APM 2.8 Futterboot GPS

Aus dem Hecht macht Wolfgang bestimmt eine leckere Mahlzeit :laugh1: :laugh4: :drinks:
von jako
07:28 ,Mi 28. Nov 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Was habt ihr Heute so gegessen ?

Ja dann wünsche ich Dir einen guten Apetitt beim Weihnachtsessen Wolfgang. :good: :drinks:
von jako
08:14 ,Sa 15. Dez 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bitte um Kaufberatung für FPV Drohne mit folgenden Spezifikationen

Ein Bekannter von mir hatte mal eine Q 500, aber ohne 4k, und bei diesem war das FPV Bild auf der Funke nicht sehr berauschend.
Ich glaube das war einer der ersten Q 500, ich weiss es aber nicht genau, habe leider keinen Kontakt mehr zum Ex - Besitzer. :negative: