Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Lurchi77
01:15 ,Sa 21. Apr 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: cx20 anfänger kommt nicht weiter beim aufbau

Serien ESCs habe ich noch einen Satz vom Nova
von doelle4
00:47 ,Sa 21. Apr 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: cx20 anfänger kommt nicht weiter beim aufbau

ESC Kalibrierung ist eine komplizierte und einfache Sache . Je nachdem. Prinzipiell muss der betreffende ESC Stecker abgezogen werden und dann Akku an den Kopter und Funke an. Der ESC wartet dann auf Max und Min Gaswert. Dann Funke auf Vollgas und ESC Stecker auf T (Throttle) am Empfänger Stecken da...
von Baumi
08:38 ,Sa 21. Apr 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: cx20 anfänger kommt nicht weiter beim aufbau

Moin, puhhh. Der sieht wirklich schlimm aus aber nichts, was man nicht an einem Nachmittag wieder fixen könnte. Wichtig sind saubere und sichere Verbindungen. Die sind aktuell wirklich unterirdisch und so würde ICH nicht fliegen wollen. Das Angebot von Lurchi77 würde ich mir genauer überlegen. Bin z...
von doelle4
23:33 ,Fr 20. Apr 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: cx20 anfänger kommt nicht weiter beim aufbau

Also denke das das der CX-20 wieder in Schuss kommen kann. Leicht macht es die Sache nicht das du alles zusammen in einer Wurst schreibst wo man schwer zuordnen kann um was es nun geht. Als erstes müssen mal alle Motoren synchron laufen.. Motortest im MP schon gemacht ? Welcher geht nicht? Betreffen...