Die Suche ergab 18 Treffer

Zurück

von Hilde73
18:51 ,Sa 24. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus!

Hallo Anton610,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Hast eine gute Wahl hier getroffen, denn die Leute hier sind alle hilfsbereit und super nett. Hier gibt es keine Probleme, sondern nur Lösungen.... ;)

LG Yvonne
von Baumi
18:48 ,Sa 24. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Servus!

Hallo Anton, ist Anton nicht sonst aus Tirol ? :D Ja ja, typisch der deutsche DJ Ötzi verrückte. Herzlich Willkommen hier bei uns. Wie Hans immer so schön bemerkt. Die User aus Ö verstecken sich gerne. Hoffe Du findest viele gleichgesinnte um mal eine Runde gemeinsam zu drehen. Viel Spaß hier bei un...
von Baumi
12:02 ,Mo 26. Sep 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Klappcopter

Moin. Ich kenne zusätzlich nur noch die Predator Serie sie klappbar ist. Willst Du Quad oder Hexa aufbauen. Schau Dir mal meine Bilder und Berichte zum FY650 an oder den Tarot 680 vom Peter. Wirst schnell erkennen, dass die Tarot Frames echt klasse sind und für relativ kleines Geld, viel bieten. Wei...
von Baumi
13:42 ,Mo 3. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: P3A / P3P / GoPro Karma/ Mavic Pro/ ChromaAP

Hallo, oh jeh. Das könnte zu herrlichen Diskussionen führen :) Also. Ich benutze ja neben dem CX-20 auch noch einen CX-21 und einen P3P und baue grad einen komplett aus Tarot Teilen bestehenden Copter auf. Gestern habe ich ein paar LiPo's den P3 bewegt und direkt im Anschluß den CX-21. Da liegen Wel...
von mastersurferde
17:31 ,Do 24. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PID Werte bei Pixhawk

Über die Vibrationen musst Dir gar keine Gedanken machen. Das ist mehr wie gut. Allerdings sollten die Kabel trotzdem nicht drücken. Hast den internen Kompass deaktiviert und verwendest nur den Externen? Du hast noch das Problem, dass Deine FPV-Antenne viel zu nah am GPS sitzt und dort wahrscheinlic...
von mastersurferde
12:50 ,Do 24. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PID Werte bei Pixhawk

Stell doch einfach mal das Yaw P und I im Verhältnis 1:10 hoch. Trag die doppelten Werte ein und schau, ob´s besser wird. Kannst auch locker P auf 1 und I auf 0,1 setzen. Das mit der Lagerung von dem Pix sieht gut aus. Warum steht der so schräg? - das ist nicht so optimal. Drücken da vielleicht Kabe...
von mastersurferde
10:01 ,Do 24. Nov 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PID Werte bei Pixhawk

Die Werte, welche ich oben gepostet habe, sind nur aus dem Ärmel geschüttelt und mit etwas Verstand angepasst: Die I-Werte sind höchstens so hoch wie die P-Werte. Die Stabilize-P-Werte sollten bei mindestens 4 liegen, sonst stellt sich der Kopter nicht schnell genug gerade (gehen eher in Richtung 8 ...
von Fandi
15:35 ,Di 24. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: LED Scheinwerfer gesucht.

[quote="anton610"]Gibt's sowas auch mit einer IR led?quote]

Klar:
http://www.ebay.de/itm/3W-Infrarot-Sche ... 1242986047
von faboaic
20:39 ,Mi 8. Feb 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 5,90 € Antennen Mod für Taranis

Hallo, schöne Anleitung. Habe fast die gleiche schon mal auf englisch gesehen und dort ist es mächtig schief gegangen. unbedingt beim Löten aufpassen, weil die Leiterbahn für das Antennensignal sehr leicht kaputt geht. Das mit der aufgelöteten mini Buchse gefällt mir am besten. Könnte bei mir irgend...
von X5C
19:04 ,Mi 1. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 3D Drucker

Geile Sache Anton! :D Ich bin ständig am Pimpen meines Anet A6...ich kann mich nicht beschweren- der macht was er soll. Die Sache mit dem Bett habe ich auch schon durch und genau an dem liegt es auch! Genau so wie an den Führungen und Lagern- aber Dank der großen Open-Source Gemeindschaft wird das b...
von anszwadreivia
09:55 ,Mi 8. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Erste Indoor-Racing Halle Österreichs: Drone Hangar in Linz

Hallo Leute,

war mit einem Kumpel auf Besuch im Drone-Hangar in Linz und hab einen kleinen Bericht darüber verfasst:

http://www.quadroholics.at/https://www.banggood.com/Wholesale-RC-Toys-and-Hobbies-c-1729.html?&p=J802191191640201502F

LG
Patrick
von Fandi
22:12 ,So 12. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Telemetrie Werte aufzeichnen

Angeregt durch den Fly Away von Baumis AT21 habe ich mich mal intensiver mit der Aufzeichnung der Telemetrie Werte auf der Taranis beschäftigt, wollte ich eh immer mal machen. Meine Idee dahinter, falls mal der Kopter verloren geht, und man eh eine Telemetrie mit GPS hat, dann könnte das ja auch im ...
von Kay Hawaii
09:12 ,Mi 22. Mär 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Tip - sinnvolles Werkzeug

Hi alle zusammen, ich habe mich die Tage mal durch Banggood gestöbert und bin dabei auf ein Werkzeug gestoßen, dass ich für ein Vielfaches des Preises mal in Deutschland (ich glaube es waren 15,- € für ein 2er Set) gekauft habe. Man kann damit hervorragend ausgenudelte Schrauben lösen ... Ich hatte ...
von doelle4
12:18 ,Di 4. Apr 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alarmanlage Haus

Ja hab selbst schon sowas vorgestellt und in Betrieb. Systemvorstellung: http://kopterforum.at/elektronik-bastlerecke-allgemein-f42/xiaomi-smart-home-broadlink-rm-im-alltag-t3308.html Lässt sich auch mit Raspberry (+Clone) erweitern zum zusätzlichen erweitern mit Universal Teilen siehe: https://domo...
von faboaic
21:15 ,Di 14. Nov 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Creality CR-10 - mein 3d Drucker Tagebuch und gesammelte Erfahrungen

Karabiner gedruckt. 80 Kilo locker ausgehalten. auch bisschen rein gehoppst . bin begeistert. werde wohl demnächst mal testen, wie stark er belastbar ist... oder kleiner drucken und schauen, bei welcher Größe er mich nicht mehr aushält. zum klettern oder zur Personensicherung würde ich ihn trotzdem ...
von Navigator
18:08 ,Mi 13. Dez 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Schnee in Wien - Schnell bevor er zu Gatsch wird

Ende November hat es in Wien geschneit und ich habe ein paar Runden mit der Spielzeugdrohne gedreht.

von faboaic
11:39 ,Mi 14. Feb 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mini RC bobcat aus dem 3d Drucker

Oh, sieht auch super aus.

Erinnert mich auch an den:
Mini FPV-Rover found on #Thingiverse https://www.thingiverse.com/thing:2478547

Hab ich auch noch auf der Wunschliste. :)