Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von RuschulteJoerg
22:02 ,So 1. Jan 2017,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Anleitung zum Ladegerät IMAX B6

Hallo Nun hab ich das Gerät doch noch mal zerlegt und folgendes festgestellt: Der Pin 3 des Balancer-Anschlusses für die 3s-Lipos ist über Pin 3 des Anschlusses für 4s-Lipos mit dem Gerät verbunden (im Übertrag gilt dies auch für die anderen Pins). Hier hat sich die entsprechend verbindende Leiterba...
von RuschulteJoerg
21:17 ,Mo 31. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

SJ5000x - elite am Walkera G-2D

Hallo, nun möchte ich eine Problemlösung meinerseits vorstellen: Problem: - Jedes Mal bei Batterie-/SD-Karten-Entnahme muss mühsam der Korb des Walkera G-2D abgeschraubt werden. - Meine neu erworbene SJ5000 ist ein klein wenig zu groß für die Aufnahme des Gimbels, zudem wird der Aufnahmekorb kopflas...