Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von Baumi
18:31 ,So 2. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Doofrindt hat´s geschafft, ich mach Schluß

Hallo, ich bin jetzt zwar auch kein großer Freund der Ideen unseres Verkehrsministers aber ein paar Regularien sollten schon aufgestellt werden. Warum ich das so sehe ist sehr einfach. Lidl, Aldi und Co. verscherbeln für nen Appel und ein Ei Copter, die dann die Mütter für ihre Kids (und auch die gr...
von doelle4
18:05 ,So 2. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Doofrindt hat´s geschafft, ich mach Schluß

"und meinen Account kann der Admin gerne auch gleich zumachen." Kein Problem das geht schnell wenn du das möchtest. Bloss versteh ich deinen Rappel nicht so ganz. Eine Plakette mit Besitzerdaten halte ich für Sinnvoll denn der Nutzen ist doch groß für alle. Bei 100 Abstürzen gibts bei 99 k...
von FrankSchulze
07:36 ,Do 27. Okt 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Carbonplatte schneiden?

Hallo, Carbon ist so teuer, da gibt es keine "Reste". Selbst kleinste Plattenreste werden noch seperat verkauft. Dies ist einer der Gründe warum ich bei den Concept-Copter Rahmen fast nur GFK verarbeite. Muss es den unbedingt Carbon sein? Oft ist es ja auch so das der erste Prototyp überar...