Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von rainbowforest
22:07 ,Di 12. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Internes OSD des Eachine Racer's 250 VTX disablen

Hallo Leute, also entgegen aller Annahmen, das interne OSD last sich doch abschalten. Mit der Taste zur Kanalselektion kann man mit mehrfachm, kurzem Drücken die Position innerhalb ca. 4cm vom oberen Bildschirmrand positionieren. Und am untersten Punkt .. ist es aus. Drück man wieder, erscheint es w...
von rainbowforest
12:10 ,Mi 20. Jul 2016,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Mein neuer Eachine Racer 250 :(

Hallo, da ich den gleichen Racer von Eachine habe, kann ich bestätigen, dass die Verkabelung passt. Auch ist es (leider) ganz normal, dass das Sendemodul (SEHR) heiß wird. Bei 600mW Leistung aber auch ganz normal. Bin gerade dabei, mir einen kleinen Kühlkörper dafür zu besorgen. Habe allerdings mein...