Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück

von faboaic
18:49 ,Sa 23. Jun 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Taranis X9D TX Modul für cheerson cx10, syma, wltoys, etc.

Bin bei der Suche nach Infos über ein interessantes Gehäuse für das multi Protokoll modul zum selber drucken gestolpert. Multi Protocol TX JR Module for Taranis/9XR/... found on #Thingiverse https://www.thingiverse.com/thing:2145977 Ist ja doch bisschen fummelig, das kleine modul in die Taranis rein...
von mastersurferde
22:27 ,Sa 15. Dez 2018,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Pixhawk Telemetrie für Taranis LUA Script mit RS232 / TTL Konverter

In der Fernsteuerung gibt es die Option "Telemetrie". Das ist ganz in der Nähe vom Rangetest bzw. Binden.
Schau doch mal, ob das vielleicht falsch eingestellt ist.

RSSI ist bei den Sensoren zu finden.
von mastersurferde
22:55 ,Do 7. Feb 2019,
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: 18650 Zellen Schweißen / Punktschweißen. Hat da jemand Erfahrung?

Nabend, mein Schweißgerät ist so gut wie fertig. Verwendet habe ich diese Komponenten: - Samsung Trafo aus einer Microwelle - Steuerplatine allerdings von Ebay und nicht von BG, da sie bei Ebay deutlich günstiger war: https://www.banggood.com/100A-LCD-Display-Digital-Double-Pulse-Encoder-Spot-Welder...