SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

Fligthtcontroller aller Art
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

16:53 ,Mo 10. Apr 2017,

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine nette App gefunden, die es auf sehr einfache Weise erlaubt, Einstellungen am SP Racing F3 MIT OSD vorzunehmen.
1.jpg
neue App
Bisher war das eigenständige Tool sehr unkomfortabel was die Änderung von Werten angeht. Da musste man wie ein Depp auf den Wert, den man ändern möchte klicken und dann die Maus gaaaaaaaaanz vorsichtige nach oben bzw. unten ziehen. Ich habe da fast 1-2 Minuten pro Wert gebraucht, um ihn entsprechend anzupassen.Das ist nun vorbei !

Weiterhin kann man mit der neuen App nun sehr einfach die Wunschanzeigen verschieben. So, wie wir das von der MinimOSD Setup Software kennen.

Nun der Nachteil für die unter uns, die nicht den Chrome Browser nutzen. Der ist Grundvoraussetzung für die Nutzung der App.
Weiterhin findet ihr zwar die App im Chrome Webstore aber die 1.7er Version ist kostenpflichtig. Für die, die es mal nur kurz testen, die App aber nicht kaufen wollen gibts natürlich eine Lösung.

Hier gibts eine Free Version. Direkter Download Link
Dazu bitte das Paket herunterladen - entpacken und die dort drin enthaltene "MWOSD GUI instructions.html" öffnen. Dort steht dann alles weitere.

Wer Fragen oder Probleme hat > einfach melden.

Many Greetz
Baumi
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baumi für den Beitrag (Insgesamt 3):
doelle4 (16:57 ,Mo 10. Apr 2017,) • Kay Hawaii (11:11 ,Fr 14. Apr 2017,) • Wolle Can Fly (14:50 ,Fr 19. Mai 2017,)
Bewertung: 16%
Runter kommen sie immer :shock:
Kay Hawaii
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel, DE
Kopter & Zubehör: Mavic Pro
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Beiträge: 338
Registriert: 10:55 ,Fr 18. Nov 2016,

Re: SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

11:11 ,Fr 14. Apr 2017,

Super Baumi,

passte gerade... habe soeben den SP Racing F3 Deluxe integrate OSD mit der aktuellen iNAV und der aktuellen MWOSD Firmware geflashed und direkt mal das Tool gezogen.

Die rd. 1,50 € für die aktuelle Version war mir das wert.

VG
Kay
-------------------
nach Diktat verreist
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

11:19 ,Fr 14. Apr 2017,

Hallo Kay[/] ;)

Das freut mich zu hören. Sei froh, dass Du direkt die neue Version nutzt und nicht die alte. Die war vom Komfort her nämlich absolut grausig.

Habe mir soeben auch die kostenpflichtige Version geladen denn die Entwickler unterstütze ich gerne.

Many Greetz
Baumi

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

14:57 ,Fr 19. Mai 2017,

Hallo,

hätte die auch gerne installiert, nur kann man da nicht mit PayPal zahlen.
So ein Mist die nehmen nur Creditkarte
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 677 Mal
Beiträge: 10238
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

15:35 ,Fr 19. Mai 2017,

Hallo Wolfgang

Geht aber per PayPal.

Rein in den Playstore. Klick auf oben links auf die 3 Striche.

Dann hier auf Konto
Bild

Dann auf: Bild

Dann:

Bild

Many Greetz
Baumi

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6657
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

18:13 ,Fr 19. Mai 2017,

Hi

Danke Baumi,
aber geht fürs Verrecken nicht :dash2: :mrgreen:

Paypal ist schon lange im Play Store hinterlegt,
könnte kotzen wegen 1,50
playstore-MW-OSD.JPG
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „APM,Pixhawk,CC3D,Naze“



Insgesamt sind 241 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 236 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4325
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag