SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

Fligthtcontroller aller Art
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Kevelaer
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Alter: 48
Beiträge: 9032
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

16:53 ,Mo 10. Apr 2017,

Hallo zusammen,

ich habe soeben eine nette App gefunden, die es auf sehr einfache Weise erlaubt, Einstellungen am SP Racing F3 MIT OSD vorzunehmen.
1.jpg
Bisher war das eigenständige Tool sehr unkomfortabel was die Änderung von Werten angeht. Da musste man wie ein Depp auf den Wert, den man ändern möchte klicken und dann die Maus gaaaaaaaaanz vorsichtige nach oben bzw. unten ziehen. Ich habe da fast 1-2 Minuten pro Wert gebraucht, um ihn entsprechend anzupassen.Das ist nun vorbei !

Weiterhin kann man mit der neuen App nun sehr einfach die Wunschanzeigen verschieben. So, wie wir das von der MinimOSD Setup Software kennen.

Nun der Nachteil für die unter uns, die nicht den Chrome Browser nutzen. Der ist Grundvoraussetzung für die Nutzung der App.
Weiterhin findet ihr zwar die App im Chrome Webstore aber die 1.7er Version ist kostenpflichtig. Für die, die es mal nur kurz testen, die App aber nicht kaufen wollen gibts natürlich eine Lösung.

Hier gibts eine Free Version. Direkter Download Link
Dazu bitte das Paket herunterladen - entpacken und die dort drin enthaltene "MWOSD GUI instructions.html" öffnen. Dort steht dann alles weitere.

Wer Fragen oder Probleme hat > einfach melden.

Many Greetz
Baumi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Runter kommen sie immer :shock:
Kay Hawaii
Drohnenkommandant
Wohnort:: Kiel, DE
Kopter & Zubehör: Mavic Pro --- Cheerson CX-20 --- Syma X5SW und ein ruhendes Eigenbauprojekt
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Alter: 41
Beiträge: 338
Registriert: 10:55 ,Fr 18. Nov 2016,

Re: SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

11:11 ,Fr 14. Apr 2017,

Super Baumi,

passte gerade... habe soeben den SP Racing F3 Deluxe integrate OSD mit der aktuellen iNAV und der aktuellen MWOSD Firmware geflashed und direkt mal das Tool gezogen.

Die rd. 1,50 € für die aktuelle Version war mir das wert.

VG
Kay
-------------------
nach Diktat verreist
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Kevelaer
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Alter: 48
Beiträge: 9032
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

11:19 ,Fr 14. Apr 2017,

Hallo Kay[/] ;)

Das freut mich zu hören. Sei froh, dass Du direkt die neue Version nutzt und nicht die alte. Die war vom Komfort her nämlich absolut grausig.

Habe mir soeben auch die kostenpflichtige Version geladen denn die Entwickler unterstütze ich gerne.

Many Greetz
Baumi

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 569 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal
Alter: 58
Beiträge: 5637
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

14:57 ,Fr 19. Mai 2017,

Hallo,

hätte die auch gerne installiert, nur kann man da nicht mit PayPal zahlen.
So ein Mist die nehmen nur Creditkarte
liebe Grüße Wolfgang
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Kevelaer
Kopter & Zubehör: Quanum Nova OS auf DJI Umbau
DJI P3P
210er Racer
T-Rex 470 LM
Taranis X9D+
Hat sich bedankt: 202 Mal
Danksagung erhalten: 577 Mal
Alter: 48
Beiträge: 9032
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

15:35 ,Fr 19. Mai 2017,

Hallo Wolfgang

Geht aber per PayPal.

Rein in den Playstore. Klick auf oben links auf die 3 Striche.

Dann hier auf Konto
Bild

Dann auf: Bild

Dann:

Bild

Many Greetz
Baumi

Gesendet von meinem SGP521 mit Tapatalk
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolfgang Blumen
Forumskönig
Kontaktdaten:
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson mit Carsten's Ultraleicht-Landegestell u. Gimbal, RunCam1, PM, Telemetrie, OSD, FPV, Spektrum DX9 + DX18. T-Drones 380er Hexa. Mini Hexe180. EACHINE i6, Falcon180, C-Fly-Dream, 4 Mini FPV-Racer, diverse Flächenmodelle, Traxxas Summit. MPX EasyGlider4 u. MPX FunRay.
DJI Mavic 1 Pro ;)
Hat sich bedankt: 569 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal
Alter: 58
Beiträge: 5637
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: SP Racing F3 OSD - GUI für OSD Setup

18:13 ,Fr 19. Mai 2017,

Hi

Danke Baumi,
aber geht fürs Verrecken nicht :dash2: :mrgreen:

Paypal ist schon lange im Play Store hinterlegt,
könnte kotzen wegen 1,50
playstore-MW-OSD.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe Grüße Wolfgang
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • CF Setup für FlySky FS-I6 ?
    von NoXo » 23:00 ,Fr 2. Jun 2017, » in Fernsteuerungen
    13 Antworten
    2655 Zugriffe
    Letzter Beitrag von NoXo
    18:23 ,So 4. Jun 2017,
  • Hilfe bei Setup von ZOHD Dart XL oder Caipirinha 2
    von RomanF » 16:37 ,Mo 22. Apr 2019, » in FPV Flugzeuge
    2 Antworten
    485 Zugriffe
    Letzter Beitrag von RomanF
    01:25 ,Di 23. Apr 2019,
  • SP Racing F3 Deluxe
    von Rudolf Kreutz » 17:11 ,Di 21. Feb 2017, » in APM,Pixhawk,CC3D,Naze
    24 Antworten
    1736 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Baumi
    09:30 ,Sa 1. Apr 2017,
  • What would you like to buy from Gearbest for FPV Racing ?
    von Gearbest » 11:55 ,Fr 10. Jun 2016, » in Shop Internes u. Feedback
    7 Antworten
    1413 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tubanist
    08:47 ,Mo 13. Jun 2016,
  • F3 Racing FC mit Baro aufrüsten
    von doelle4 » 17:46 ,Sa 18. Feb 2017, » in APM,Pixhawk,CC3D,Naze
    16 Antworten
    1259 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Fandi
    21:38 ,So 19. Feb 2017,

Zurück zu „APM,Pixhawk,CC3D,Naze“



Insgesamt sind 75 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 73 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 76607
Themen insgesamt 5254
Mitglieder insgesamt 3404
Unser neuestes Mitglied: Kerschi
Heute hat kein Mitglied Geburtstag