APM 2.8 - PPM Input, keine Steuerung der Outputs?

Fligthtcontroller aller Art
Paule79
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07:36 ,Do 10. Sep 2020,
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

APM 2.8 - PPM Input, keine Steuerung der Outputs?

Beitragvon Paule79 » 07:42 ,Do 10. Sep 2020,

Hallo zusammen,

erst mal schön bei euch im Forum sein zu dürfen :).
Folgendes Problem.
Ich hab den APM mit der Rover-Version geflasht, da ich ihn für ein ein 3D gedrucktes Boot nutzen möchte.
Für die Inputseite nutze ich die PPM Möglichkeit, einfach um Kabel zu sparen.
Im MP, kann ich auch alle Möglichen Kanäle ansteuern, wenn ich die Schalter auf der Funke (Taranis X9D) konfiguriere, funktioniert das super.

Jetzt habe ich den Motor auf Output 1 und den Steuerservo (Lenkung) auf Output 2.
Wenn ich nun Beispielsweise einen weiteren Servo für eine Klappe steuern möchte, funktioniert das nicht. Habe bisher nur Output-Channel 5 (Radio 5) getestet, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüsse

Zurück zu „APM,Pixhawk,CC3D,Naze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste