Reichweite 1000m mit 25mW

Benutzeravatar
chipsundgrips
Kampfflieger
Wohnort:: Darmstadt
Kopter & Zubehör: IFLY4 FC 4e Gimbal usw
F450 APM
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Beiträge: 158
Registriert: 18:26 ,Mo 14. Mär 2016,

Reichweite 1000m mit 25mW

11:43 ,Do 10. Mai 2018,

Pilot Tili berichtet von 1000m Reichweite mit 25mW und zum Transport of dem Rad klappt auch die platzsparende Variante

"weiter" Guten Flug Tili
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Fliegergruß
Der Antennenbauer
PeteR
Ich bin weder Händler noch Gewerbetreibender sondern pens. Dipl.Ing. der DLH und baue als Privatmann an Privat für die FPV Piloten meine Präzisions Antennen und verdiene mir als Ruheständler ein kleines Taschengeld zur Finanzierung meiner Fliegerei , nicht zum Broterwerb
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 693 Mal
Alter: 48
Beiträge: 8176
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Reichweite 1000m mit 25mW

14:50 ,Do 10. Mai 2018,

Mit 1000 Meter kann ich nicht dienen, habe aber das zum Anlass genommen heute einen dokumentierten 850 Meter Test zu machen da mich das Ergebniss auch interssierte.
Siehe mit Testvideos: http://kopterforum.at/antennen-allgemei ... tml#p67601
Thread kommt beim runterscrollen.
Gruß Hans
http://drohnenforum.at
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Antennen Allgemein“



Insgesamt sind 93 Besucher online :: 3 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 90 Gäste
Mitglieder: Baumi, Bing [Bot], Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 77135
Themen insgesamt 5296
Mitglieder insgesamt 3446
Unser neuestes Mitglied: AFUDirk
Heute hat kein Mitglied Geburtstag