Suche so ein Kabel

Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Suche so ein Kabel

20:17 ,Do 29. Nov 2018,

Scheint wohl ne Eigenproduktion von RMRC zu sein und aktuell nicht lieferbar.

Hat von euch wer schon mal sowas gesehen?

https://www.readymaderc.com/products/de ... l-info-tab
000.jpg
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Suche so ein Kabel

20:19 ,Do 29. Nov 2018,

Kommt mir etwas eigen vor , für was willst du das nehmen bzw warum willst du so ein Kabel?
Es wird nur ganz wenige geben die an einem 3s Akku zwei 2s Akkus zeitgleich 3/4 voll laden wollen zumal beide unterschiedliche Stecker haben müssen (Stecker +Buchse)
So sehe ich das zumindest auf den ersten Blick
Gruß Hans
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Suche so ein Kabel

20:29 ,Do 29. Nov 2018,

Damit will ich unter anderen diesen Akku von MJX mit meinem IMAX aufladen.

https://www.gearbest.com/rc-parts/pp_00 ... id=1433363

Dazwischen kommt noch ein anderer Adapter von dem ich aber eben kein Bild habe. Die Idee habe ich von hier:



Zur Not kann man aber auch selber was basteln.
Benutzeravatar
doelle4
Inventar
Kontaktdaten:
Wohnort:: A-3900 Kleinreichenbach
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20, Mobius Gimbal, FPV, Karbon Beine. CX-21, Syma X5C ,Zerotech Dobby, Eachine Falcon 180 und andere
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 841 Mal
Beiträge: 9240
Registriert: 14:32 ,Sa 25. Jul 2015,

Re: Suche so ein Kabel

20:52 ,Do 29. Nov 2018,

Das kabel wird aber nur halbwegs funktionieren wenn beide Buchsen mit einem Akku verbunden sind.
Ich würde das vorziehen: https://www.banggood.com/MJX-B2W-RC-Qua ... 06417.html

Kombiniert mit einer Powerbank zum Handyladen wie dieser: www.amazon.de/Omars-Powerbank-10000mAh- ... bank&psc=1

Letzteres kann man für vieles brauchen und der erste Link schlägt mit knapp 6€ nicht zu Buche und das ganze funktioniert dann auch
Gruß Hans

Zurück zu „Akkus & Ladetechnik“



Insgesamt sind 301 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 296 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag