Ladegerät Mavic Air DRINGEND gesucht

matthiasm
Newbie
Wohnort::
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 1
Registriert: 17:51 ,Mi 5. Sep 2018,

Ladegerät Mavic Air DRINGEND gesucht

17:56 ,Mi 5. Sep 2018,

Hallo zusammen,

Wie es aussieht, verabschiedete sich heute mein Ladegerät für meine Mavic Air. Die Akkus laden nicht bzw. reagieren gar nicht auf das Ladegerät. Mein Schlussfolgerung daraus: Ladegerät kapuut oder was meint ihr?

Das Ding ist, ich starte morgen nach Kroatien zum Urlaub, wo ich natürlich die Drohne dabei haben will. Leider ist das Ladegerät nirgends lagernd zu haben.
Würde es mir jemand im Raum Graz, gegen Leihgebühr natürlich, das Ding ausborgen?

Danke & beste Grüße,
Matthias
Benutzeravatar
Matze
Schwadronsführer
Wohnort:: Rhein-Main Gebiet
Kopter & Zubehör: CX-20
MJX 601
DJI P3A
Eachine Falcon 180
MJX Bugs 2, 3, 5, 6 und 8 :)
DJI Mavic Air
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beiträge: 678
Registriert: 18:19 ,Mi 20. Jan 2016,

Re: Ladegerät Mavic Air DRINGEND gesucht

19:51 ,Mi 5. Sep 2018,

Kann Dir leider nicht direkt helfen. Jedoch gibt es DJI auch in Kroatien. Evtl. kann Dir da geholfen werden bzw. ein neues Netzteil erworben werden.

https://www.dji.com/de/where-to-buy/retail-stores
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6650
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Ladegerät Mavic Air DRINGEND gesucht

10:47 ,Do 6. Sep 2018,

Hallo Matthias,

und willkommen hier im Forum.

Hatte am WE erstmals eine Mavic in Händen :)

Scheinbar ist das Ladegerät im Akku integriert und das "Ladegerät"
ist nur ein Netzteil und der Akku enthält die Lade-Elektronik.

Hast Du einen 2. Akku, bei dem der gleiche Fehler auftritt ?

Eventuell jemanden aus der Nähe aufsuchen und den Akku dort testen ;)
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „Akkus & Ladetechnik“



Insgesamt sind 301 Besucher online :: 4 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 297 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86684
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag