Akkus in Ebay für den CX21

Benutzeravatar
Rotor88
Hobbypilot
Wohnort:: Recklinghausen
Kopter & Zubehör: F450 Clone mit APM
Rayline Dingstibums
F450 original +naza v2
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 41
Registriert: 21:00 ,Mi 13. Apr 2016,

Re: Akkus in Ebay für den CX21

09:54 ,Di 1. Nov 2016,

Möchte mal meine Erfahrung mit Floureon Akkus teilen: bin aus Preisgründen mit 2x 3s 5000ern gestartet. Diese sind jetzt jetzt ein halbes Jahr in Benutzung und halten stabil ihre Flugzeit. Die Zellen waren bei Lieferung unterschiedlich geladen, das hat sich jetzt aber gelegt. Aktuell sind zwei 4S 4200er im Bestand. Diese waren gleichmäßig geladen und funktionieren tadellos. Mein F450 Flieger kommt auf sagenhafte 24 Minuten Schwebezeit. Daher gibt es für mich derzeit keinen Grund auf einen anderen Lipo Hersteller zu wechseln.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Benutzeravatar
faboaic
Forumskönig
Wohnort:: bei Augsburg
Kopter & Zubehör: Cheerson CX20 open source
Hat sich bedankt: 438 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Beiträge: 2333
Registriert: 14:37 ,Sa 31. Okt 2015,

Re: Akkus in Ebay für den CX21

10:26 ,Di 1. Nov 2016,

zwar vielleicht ein klein wenig off-topic, aber floureon als Brand ist kein Schrott.
habe eine 30x optisch zoom IP Kamera von denen, und die macht einen wirklich wertigen Eindruck.
robustes Metallgehäuse.
habe sie leider noch nicht in freier Wildbahn, aber auf dem Dachboden kann man schon erahnen, was sie kann.

1x zoom
IPD-L21Y02-BS - 2016-09-19 20.52.02.jpg
30x zoom
IPD-L21Y02-BS - 2016-09-19 20.51.47.jpg
viele Grüße,
Fabian
Benutzeravatar
herrjoerg
Schwadronsführer
Wohnort:: Duisburg-Baerl
Kopter & Zubehör: xcite rocket xs
eachine h8
(zano)
Cheerson CX-20
Alien Quad
Syma X5SC
550mm-Hexa
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Beiträge: 435
Registriert: 10:32 ,Mo 14. Dez 2015,

Re: Akkus in Ebay für den CX21

10:19 ,Do 3. Nov 2016,

Ich habe mittlerweile eine Kamera sowie viele 3s und 4s Akkus im Betrieb. Kann nicht meckern

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Benutzeravatar
mcdark
Schwadronsführer
Kontaktdaten:
Wohnort:: Römerberg
Kopter & Zubehör: Pavo25 mit Walksnail , 2 x CX21 mit Pixhawk , diverse Flächenflieger
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal
Beiträge: 489
Registriert: 20:49 ,So 19. Jun 2016,

Re: Akkus in Ebay für den CX21

14:04 ,Mo 28. Nov 2016,

Mal kurzes Update .... haben nochmal 4 Floureons gekauft (für Junior und Azubi) für zusammen 92€ also 23 Euro das Stück, kamen recht zügig und waren alle mit knapp 3,8V geladen.
Der Innenwiederstand liegt bei allen zwischen 22 und 25mOhm also recht gut die drift nach der ersten Entladung liegt bei 0,07 maximal... das ist für mich voll ok.
Und meistens fliegen Sie doch :D

Zurück zu „Akkus & Ladetechnik“



Insgesamt sind 462 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 457 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag