Den zähl ich nicht, ich meinte eigenen Block in der Versorgung.
Ja im Sackerl war ein Quadratischer Chip den ich nicht richtig bezeichnen kann mangels Fachkenntniss, der selbe halt der 5 fach auf der Platine ist.
Beim Auspacken hatte ich deswegen nen Schreck da ich dachte der hat sich am Transport gelöst, das Ding ist hinüber ..
Bloss einen defekten ersetzten wird nicht so einfach sein mit seinen mini Beinen. Egal er ist halt da
Endlich kann ich meine defekten Akkupacks von Billigschraubern zerteilen und aus 2 kaputten einen heilen machen und hab dann noch Ersatzzellen für Taschenlampen..
Gruß Hans
wer hat Erfahrung mit Punktschweißen? Wieviel spots muss man aufbringen für minimaler Übergangswiderstand. Ich hab in diesem Video:
36 V...
Letzter Beitrag
Die Kapazität wird gleich bleiben, einzig der Innenwiderstand vom gesamten Akku wird fallen oder steigen.
Der eigentliche Innenwiderstand ist innerhalb der...
Ich weiß, dass die Ergebnisse von so einen günstigen VNA (Vector Network Analyzer) eingeschränkt sind. Und Profis wie PeteR (Chips&Grips) werden sie vor Lachen...
Letzter Beitrag
Vielliebe FPV Flieger und FPV Modellbauer
ich wünsche Euch
ein schönes erfolgreiches Fliegerjahr 2021
wenig Frust über unsere neuen EU Bestimmungen
und schöne...
5 Antworten
314 Zugriffe
Letzter Beitrag von chipsundgrips 16:06 ,So 3. Jan 2021,
Hat hier jemand erfahrung mit Faltpropellern für den P1, CX - 20 oder andere alten Kopter mit 6mm links - rechts Gewinde als Propaufnahme?
Ich habe diese...
Letzter Beitrag
Meine Meinung: Die DJI P4 Motoren sind 2312, die P1 Motoren 2212, 1mm Unterschied also nicht erheblich
Befestigungslöcher: warscheinlich ganz anders. Großes...
15 Antworten
6376 Zugriffe
Letzter Beitrag von doelle4 00:13 ,Di 29. Okt 2019,
Insgesamt sind 167 Besucher online :: 2 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 165 Gäste
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]Der Besucherrekord liegt bei 664 Besuchern, die am 18:11 ,Mo 11. Nov 2019, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 80169
Themen insgesamt 5603
Mitglieder insgesamt 3734
Unser neuestes Mitglied: ep1x