Empfänger für Eachine EV100 - aber welcher ???

Transmitter, Receiver, FPV Flug und OSD
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10215
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Empfänger für Eachine EV100 - aber welcher ???

09:39 ,Sa 10. Feb 2018,

Hallo,

Da ich für meine Eachine EV100FPV Brille ein Diversity Empfangsmodul suche, bin ich auf verschiedene Varianten gestoßen.

Diese hier habe ich in der näheren Auswahl:

1. http://www.banggood.com/Eachine-PRO58-R ... 60357.html

Bild

2. http://www.banggood.com/Realacc-RX5808- ... 93791.html

Bild

3. http://www.banggood.com/Furious-True-D- ... 70232.html

Bild

Da ich eh die Achilles FW aufspielen werde, ist mir die ab Werk genutzte FW egal. Ob ein USB Port am Modul ist oder nicht, ist auch nicht wichtig, da ich die FW über eine ST Link Modul zum Upgrade habe.

Seht ihr einen Grund, der dafür spricht das knapp 3x so teure Furios True D (Modul 3) zu kaufen statt es mal mit dem Modul 1 für unter 25€ zu versuchen ?

Ach ja. Bei der FW die ich nutzen möchte, handelt es sich um diese, kostenpflichtige FW mit lebenslanger Update Garantie: https://achillesfpv.eu

Bild

Many Greetz
Baumi




Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6649
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Empfänger für Eachine EV100 - aber welcher ???

10:25 ,Sa 10. Feb 2018,

Hallo Frank.

den hier:
https://www.banggood.com/Furious-True-D ... rehouse=CN
... hat mein Kumpel, der damit an der FatShark sehr zufrieden ist.
Display ist sehr informativ und gut einzustellen ;)

Da ist eine schöne Abdeckung dabei und die FW
ist updatebar.
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !

Zurück zu „FPV / OSD“



Insgesamt sind 287 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 281 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot], Zeus725
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86681
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag