Seite 1 von 1

Kamerafunktionen mit Funke steuern (Aufnahme usw.)

Verfasst: 11:40 ,Fr 18. Aug 2017,
von doelle4
Habe für die Runcam2 die auch gut Racertauglich ist ein sehr günstiges Anschlusskabel gefunden mit dem dies möglich ist.
https://www.banggood.com/FPV-Remote-Con ... 58079.html



Fix aufgebaut an einem Flugmodell sicher eine gute Sache. Wer das ganze an nem Gimbal einsetzen will wie z.b. diesem das es auch für Runcam 2 gibt der sollte vermutlich allerdings die Anschlussleitungen gegen sehr dünne und leiche und flexible Litzen tauschen damit die Gimbalbewegung nicht behindert wird.

Gruß Hans

Re: Kamerafunktionen mit Funke steuern (Aufnahme usw.)

Verfasst: 11:47 ,Fr 18. Aug 2017,
von pacman111178
Hi . Hans bei mir funktioniert das mit den Originalen Kabeln an deinem Gimbal schon immer ohne Problem !

Gruss Boris

Re: Kamerafunktionen mit Funke steuern (Aufnahme usw.)

Verfasst: 12:08 ,Fr 18. Aug 2017,
von doelle4
Danke für die Rückmeldung.
Hatte bedenken da Gimbals generell sehr sensibel sind wenn hinten noch Kabel drannhängen die mitbewegt werden müssen.

Gruß Hans

Re: Kamerafunktionen mit Funke steuern (Aufnahme usw.)

Verfasst: 13:57 ,Fr 18. Aug 2017,
von pacman111178
Hier ein kleines Video !!



Gruss Boris