Quanum Nova, RTF, neu zum Verkauf

Archiv
WilischDD
Kampfflieger
Wohnort:: Dresden
Kopter & Zubehör: Bayangtoys X8 zum üben
CX-20 Schnäppchen ;-)
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 184
Registriert: 15:01 ,Mi 2. Dez 2015,

Quanum Nova, RTF, neu zum Verkauf

18:28 ,Mi 25. Mai 2016,

Ich muss meinen Kopter nun doch verkaufen, leider lassen es persönliche Gründe nicht mehr zu mich damit intensiv zu beschäftigen.
Ich habe einen Syma Clone gekauft, und manchmal fliege ich auch damit, mehr ist aber momentan leider nicht möglich.

Ich habe ihn bei ebay Kleinanzeigen eingestellt, wenn hier jemand Interesse hat gerne per PM.
Über den Preis können wir hier noch reden.

Ich werde weiter hier Mitleser sein und sicher manchmal auch einen Kommentar schreiben.
Ich fühl mich irgendwie zu Hause hier :(

Gruß WilischDD
Gernot grüßt aus Elbflorenz

Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er
WilischDD
Kampfflieger
Wohnort:: Dresden
Kopter & Zubehör: Bayangtoys X8 zum üben
CX-20 Schnäppchen ;-)
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Beiträge: 184
Registriert: 15:01 ,Mi 2. Dez 2015,

Re: Quanum Nova, RTF, neu zum Verkauf

18:09 ,Fr 27. Mai 2016,

Erledigt -> Verkauft
Gernot grüßt aus Elbflorenz

Mitglied im Club der Preisfehler-CX20er

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 544 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 538 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], doelle4, Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 685 Besuchern, die am 01:49 ,Do 25. Apr 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86789
Themen insgesamt 6157
Mitglieder insgesamt 4324
Unser neuestes Mitglied: netgte72
Heute hat kein Mitglied Geburtstag