Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3036
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?

10:14 ,Sa 4. Nov 2017,

Ich habe gestern bei meinen Recherchen um den Mavic gelesen das die Low Noise auch beim alten passen und auch da leiser wären aber doch nicht genau den selben Effekt haben wie bei der neuen Mavic Version. Die haben das getestet.
Gruß Sven
pro021
Profipilot
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Bis vor kurzenm hatte ich einen Yuneec Q500 + und war sehr zufrieden damit.
Dann wartete ich 3 Monate auf den Mavic Pro mit dem ich mäßig zufrieden war. Jetzt, seit einer Woche flieg ich Mavic Mini. Bishe bin ich sehr zufrieden.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 53
Registriert: 10:38 ,Fr 10. Mär 2017,

Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?

10:21 ,Mo 6. Nov 2017,

Danke Dir für die Info...
Wo kann man das nachlesen?

L.G. Heinz
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3036
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?

15:43 ,Mo 6. Nov 2017,

Das habe ich auf die schnelle noch gefunden: https://www.drohnen.de/17120/dji-mavic- ... inum-test/
Gruß Sven
pro021
Profipilot
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Bis vor kurzenm hatte ich einen Yuneec Q500 + und war sehr zufrieden damit.
Dann wartete ich 3 Monate auf den Mavic Pro mit dem ich mäßig zufrieden war. Jetzt, seit einer Woche flieg ich Mavic Mini. Bishe bin ich sehr zufrieden.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 53
Registriert: 10:38 ,Fr 10. Mär 2017,

Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?

14:13 ,Di 21. Nov 2017,

Danke dir :D
pro021
Profipilot
Wohnort:: Wien
Kopter & Zubehör: Bis vor kurzenm hatte ich einen Yuneec Q500 + und war sehr zufrieden damit.
Dann wartete ich 3 Monate auf den Mavic Pro mit dem ich mäßig zufrieden war. Jetzt, seit einer Woche flieg ich Mavic Mini. Bishe bin ich sehr zufrieden.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beiträge: 53
Registriert: 10:38 ,Fr 10. Mär 2017,

Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?

13:18 ,Mo 12. Feb 2018,

Letztes Woe wär's, nach langem Brachliegen des Kopters, wieder mal soweit gewesen.
Geladen, alles gecheckt und nach der Garantiereparatur alles kontrolliert. Dann! Keine Start möglich!
Anstehendes Zwangsupdate. Das ermüdet sehr stark. Hätte ich doch niemals meinen Yuneec verkauft. Ein
Update im halben Jahr und das war's. Kein Garantiefall, keine Ausfälle, kein Abhauen in Richtung
bewohntes Gebiet, keine unliebsamen Überraschungen. Es war alles so friedlich. Was mich geritten
hat ist unklar.....

Gruß Heinz
Benutzeravatar
jako
Forumskönig
Wohnort:: Kerpen-Rheinland-NRW
Kopter & Zubehör: Xiaomi Fimi X8 SE 2020 Phantom 1.1.1 mit Gopro & FPV, und jeweils 1 stk. P1.1.1 + 1.2
Phantom Fc 40 mit 2,4ghz & Eken H9
Syma x5c + Syma-Clon
Hat sich bedankt: 495 Mal
Danksagung erhalten: 130 Mal
Beiträge: 2550
Registriert: 11:38 ,Mi 9. Nov 2016,

Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?

15:40 ,Mo 12. Feb 2018,

Ah....ja... jetzt weiss ich wieder warum ich noch immer meine P1 fliege, und er fliegt und fliegt und f.......... :to_become_senile:
:sun_bespectacled: :good: :dance4:
gruß j@ko
Benutzeravatar
Baumi
Forumskönig
Wohnort:: Sonsbeck
Kopter & Zubehör: FrSky Horus X10S Express
Quanum Nova OS auf DJI Umbau
Syma-X5C
Mikado Logo 550SE
T-Rex 470 LM
Hat sich bedankt: 244 Mal
Danksagung erhalten: 676 Mal
Beiträge: 10205
Registriert: 13:52 ,Mo 27. Jul 2015,

Re: Liegt euer DJI Mavic nur faul herum ?

16:00 ,Mo 12. Feb 2018,

Hallo

Ich frage mal ganz provokant nach.
Warum hast Du überhaupt den Yuneec verkauft ?

Muss mich immer wieder wundern warum viele User bewährtes aufgeben um was neues, unbekanntes, teils noch nicht ausgereiftes zu kaufen.
Beispiel. Ich habe mir im August 2016 eine P3P gekauft. Die hat lt. DJI Go App knapp 14 Flugstunden bzw. 49km zurück gelegt und noch mehr mit der Litchi App. Und trotz der Updates (oder deswegen) noch NIE irgendwelche Mucken gemacht. Auch mache ich viele 360 Grad Aufnehmen mit einer 3. Anbieter App und aktuell teste ich eine Mission App die sich im Beta Stadium befindet. Und auch hier. Zero Schwierigkeiten.

Ich lese sehr viel über DJI Fly Aways oder Abstürze aus heiterem Himmel. Entweder habe ich ein Modell was besonders „gut“ ist oder alle mit Problemen haben Montagsprodukte erwischt.

Ach ja. Meine P3P ist 2x abgestürzt. Warum ? Weil ich Depp die Kiste 2 x mit Vollgas in Äste gelenkt habe.
Böses DJI Produkt.

So. Weiter zu Deinem Problem. Wenn Du das in Zukunft ausschließen willst gibts nur 2 Möglichkeiten.

1. Kiste nie mehr benutzen und wieder zu Yuneec zurück

2. Kiste verkaufen und ebenfalls eine Yuneec anschaffen

Ich bin echt froh, dass ich mich nicht mehr mit dem Flightcontroller z.B. eines CX20 auseinandersetzen muss, bei dem -je nach Lust und Laune- oder der Stellung des Mondes oder der Sonne Probleme auftreten, die absolut nicht nachvollziehbar sind.

Also in Deiner Situation würde ICH nach der Vorgeschichte kein Vertrauen mehr in die Kiste haben und sie schnellstmöglich abgeben.

Many Greetz
Baumi


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk Pro
Runter kommen sie immer :shock:

Zurück zu „DJI Mavic /Spark“



Insgesamt sind 139 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 134 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86622
Themen insgesamt 6142
Mitglieder insgesamt 4315
Unser neuestes Mitglied: Edwards Qadry
Heute hat kein Mitglied Geburtstag