Suche Powermodul mit XT 60 Stecker

Archiv
Benutzeravatar
hadido
Profipilot
Wohnort:: Hattingen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 64
Registriert: 21:58 ,Mi 3. Mai 2017,

Suche Powermodul mit XT 60 Stecker

14:20 ,Mi 20. Sep 2017,

Hallo hat jemand vielleicht ein solches Powermodul abzugeben...hatte dies Teil bei Ebay bestellt aber der Händler schafft es wohl nicht mir Das Teil an meine Lieferadresse zu senden...mfg Dieter
der mit dem Hund tanzt.....
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Suche Powermodul mit XT 60 Stecker

14:59 ,Mi 20. Sep 2017,

... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
hadido
Profipilot
Wohnort:: Hattingen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beiträge: 64
Registriert: 21:58 ,Mi 3. Mai 2017,

Erledigt..Re: Suche Powermodul mit XT 60 Stecker

16:57 ,Mi 20. Sep 2017,

Ja ich weiß..hatte es aber über Ebay bestellt wegen der Lieferzeit..jetzt soll es doch heute angeliefert worden sein..auch fast 14 Tage später....meine letzten Lieferungen aus CN haben auch nicht länger gedauert..Gruss Dieter
der mit dem Hund tanzt.....
Benutzeravatar
Wolle Can Fly
Forumskönig
Wohnort:: Saarland
Kopter & Zubehör: CX-20 Cheerson, Spektrum DX9 + DX18. FPV, Telemetrie, diverse Hexas und Quads, Trucks elektrisch und Methanol, Segler, Motorflieger elektrisch u. Verbrenner, DJI-Mini 2
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 764 Mal
Beiträge: 6648
Registriert: 01:19 ,Mo 7. Dez 2015,

Re: Suche Powermodul mit XT 60 Stecker

17:08 ,Mi 20. Sep 2017,

Hi,
gerade nachgesehen hab leider kein Modul mehr da,
nur ein Powerboard:
PM04-1.jpg
PM04-2.jpg
... gutes Gelingen !

wünscht Wolle

vorallem bei der Gesundheit !
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3046
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Suche Powermodul mit XT 60 Stecker

18:47 ,Mi 20. Sep 2017,

Was für eins suchst du den ? Da hast du das Bild vetgessen. Habe auch noch Powerboards und vielleicht sogar noch ein Powermodul hier liegen. Wenn du es noch brauchst such ich mal. Wie gesagt Powerboards gab ich sicher da. Die sind auch neu & unbenutzt.
Gruß Sven
Labersack
Kampfflieger
Wohnort:: Sachsen
Kopter & Zubehör: FY326
QuanumNova, ChinaGimbal, YI-Cam, FPV
Eachine Racer
Eigenbau Racer
Kleinkopter
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beiträge: 130
Registriert: 20:38 ,Mo 5. Okt 2015,

Re: Suche Powermodul mit XT 60 Stecker

20:36 ,Mi 20. Sep 2017,

Habe hier noch ein Stück liegen.
Kann ich dir gegen eine Forenspende zukommen lassen...
Labersack
Dateianhänge
IMG_2857.JPG

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 314 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 309 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86679
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag