Mobus Gimbal und CX20 Teile zu verkaufen (und z.T. zu verschenken)

Archiv
Benutzeravatar
cbleek
Drohnenkommandant
Wohnort:: bei HH in D
Kopter & Zubehör: Erst CX20 mit Umbau auf Pixhawk, nun:

Diatone WHITE SHEEP Alien-Frame
mit PX4Lite und Sunnysky V2216 KV800, 10" Props
FPV mit SJCAM 5000x Elite im Frontgimbal (Eigenbau)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beiträge: 208
Registriert: 21:49 ,Do 28. Jan 2016,

Mobus Gimbal und CX20 Teile zu verkaufen (und z.T. zu verschenken)

18:12 ,So 1. Jan 2017,

Wir schreiben das Jahr 2017 und nach 3 Koptern wird es Zeit, dass ich ein paar Altteile loswerde:

Zum Verkauf steht ein Mobius UltraLight Gimbal, wie es von Carsten entwickelt und von Hans hier beworben und vertrieben wird!
Es hing erst unter meinem CX20, dann unter dem Totem (CX21 Video EVO)
Es ist super und funktioniert einwandfrei. Es hat auch wenig Flugstunden erlebt.
Der Verkaufsgrund ist, dass ein Kurzschluss meine Mobius-Cam dahingerafft hat und mein neuer Kopter mit Frontgimbal und SJCAM ausgestattet wird...
Dazu packe ich auch noch etwas Zubehör:
* Erstmal das Mobius-OTG-Anschlusskabel (Micro-USB<=>MiniUSB9, mit dem man sein Smartphone/Tablet, direkt an die Mobius anschließen kann, um LiveView oder Einstellungen per APP und ohne PC durchzuführen. (Neu ca. 5€)
* Dann ein ultraflexibles Silikon-Kabel, um die Mobius im Gimbal mit Strom zu versorgen und den Video/Audio-Out für FPV zu nutzen... (Neu ais China ca. 3 €)
* Und dazu noch ein LensCap, dass ich individuell per 3D Druck habe anfertigen lassen. Dies verhindert übermäßiges Flimmern, wenn mann gegn die Sonne fliegt und die Rotoren das Licht durchbrechen. Näheres dazu hier: LINK Passt auf jeden Fall auf die verzerrungsfreie 90° A-Linse (Neu ca. 10 Euro)
* Eine zusätzliche Halteplatte, wenn man daran bzgl Aufhängung etwas individuell rumbasteln will (unbezahlbar ;-) )
Alles zusammen biete ich das Set für 80 Euro inklusive Versand an!
IMG_20170101_165617 (Large).jpg
IMG_20170101_165630 (Large).jpg
IMG_20170101_165735 (Large).jpg
Schon verkauft:
Hier ist noch ein komplett neuer und ungeöffneter Frame Totem Q380
Sowie er für den hier beliebten CX21 Himmelsstürmer genutzt wird.
Bei mir somit als flotter Versand aus D für 10 EUR zzgl. Versand
IMG_20170101_170636 (Large).jpg
[/s]

Nun zu den CX20 Restbeständen:

Ein CX20-Ladegerät, wie es im original beigelegt wird!
Geht weg für 5 € zzgl. Versand
IMG_20170101_170654 (Large).jpg
Schon verkauft:
Original CX20 ESC mit den integrierten LEDs in rot und grün. Gebraucht ausgebaut aus meinem CX20
Alle 4 gehen für 10 Euro weg zzgl. Versand
IMG_20170101_170810 (Large).jpg
[/s]


Prop-Guards: werkzeugfrei an- und absteckbar aufgrund Basisplatte mit Clipsen an den Armen. Praktisch und anfängerfreundlich!
Raus für 8 € zzgl. Versand
IMG_20170101_170736 (Large).jpg

Ein PPM Encoder, um ein Summensignal zu bekommen. Wer also seine CX20 Funke mit Empänger an einem anderen FC (z.B. Pixhawk) betreiben will, braucht diesen kleinen Helfer
Für nur 4 € zu haben zzgl. Versand
IMG_20170101_170843 (Large).jpg

Ein 3DR Telemetrie-Modul AIR, in (Achtung) 912 Mhz. Wurde mir falsch geliefert und der Verkäufer wollte die Fehllieferung nicht zurück! Also neu und unbenutzt!
Könnt Ihr für 6 € haben! zzgl. Versand
IMG_20170101_170913 (Large).jpg
Die Geschenke sind leider auch schon weg:

Und nun zu den totalen Restposten, die ich gegen Versandkosten verschenke:

EIn etwas verbastelter CX20 Frame! Der hat unter mir gelitten! Es wurde gesägt, gedremelt, geklebt und geschliffen!
Echt nur noch an Bastler oder Sammler! Mit Handbüchlein, CD, dem Schraubendreher und den ausgebauten Status-LED!
Dazu den CX20 FC APM 2.52! Dieser hat einen heilen Flashlog Chip eingelötet bekommen. Defekt ist jedoch die Seriel-Schnittstelle für die Telemetrie. Hier geht nichts...
Außerdem habe ich nach losem Stecker die I2C Kontakte zum Kompass dierekt aufgelötet und zusätzlich mit Sekundenkleber versiegelt. Er ist flugtauglich aber trotzdem auch eher an Bastler.
Wie gesagt, nur Versandkosten!
IMG_20170101_171817 (Large).jpg
Zuletzt auch gegen Versandkosten für Lau:
anschraubbare Prop-Guards, die falsch geliefert wurden und nicht exakt an die CX20 Arme passten!
Ich habe die Mulden mit Dremel passend gemacht!
Geht problemos, aber will ich so kein Geld für nehmen! Wer es braucht: Bidde schön!
Nur Versandkosten und weg damit!
IMG_20170101_171855 (Large).jpg
[/s]


Die Versandkosten berechne ich real!
Das heißt, jeweils die günstigste Möglichkeit, wenn möglich als Großbrief oder Warensendung so um die 2,50 EUR.
Natürlich fasse ich Versandkosten bei mehreren Teilen zusammen.
Und bitte nur innerhalb Deutschlands, sonst wird mir das zu kompliziert!

Schreibt mir eine PN wenn an den Teilen interesse besteht, wer zuerst zahlt, mahlt zuerst!
(Bin bis zum kommenden Wochenende an der Nordsee im Internet-Funkloch, bitte verzeiht mir, wenn ich nicht direkt auf eure Anfragen reagiere! Ab 06.01. dann aber wieder regelmäßig online)
Zuletzt geändert von cbleek am 21:00 ,So 1. Jan 2017,, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cbleek
Drohnenkommandant
Wohnort:: bei HH in D
Kopter & Zubehör: Erst CX20 mit Umbau auf Pixhawk, nun:

Diatone WHITE SHEEP Alien-Frame
mit PX4Lite und Sunnysky V2216 KV800, 10" Props
FPV mit SJCAM 5000x Elite im Frontgimbal (Eigenbau)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beiträge: 208
Registriert: 21:49 ,Do 28. Jan 2016,

Re: Mobus Gimbal und CX20 Teile zu verkaufen (und z.T. zu verschenken)

19:22 ,So 1. Jan 2017,

TOTEM Frame, CX20-ESC, CX20-Frame mit APM und die kostenlosen Prop-Guards sind schon verkauft...

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 451 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 446 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 630 Besuchern, die am 08:49 ,Fr 29. Mär 2024, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86752
Themen insgesamt 6155
Mitglieder insgesamt 4323
Unser neuestes Mitglied: Flying_Cyclist
Heute hat kein Mitglied Geburtstag