Seite 1 von 1

Neue Drohne für die Hosentasche...

Verfasst: 11:44 ,Mi 1. Jun 2016,
von Dornierfan
Hat mehr Rechenleistung wie mein PC

Dobbie:
http://mobildingser.com/2016/06/01/hier ... urce=1-2-2

Re: Neue Drohne für die Hosentasche...

Verfasst: 17:56 ,Mi 1. Jun 2016,
von Baumi
Hallo,

na niedlich ist sie ja. So für unterwegs ideal.
Bin bei diesen Crown Funding Dingen leider etwas skeptisch. Liegt vielleicht auch an meiner Unerfahrenheit in diesem Bereich. Ansonsten wäre mir so ein Teil die 260€ sicher Wert.

Many Greetz
Baumi

Re: Neue Drohne für die Hosentasche...

Verfasst: 19:08 ,Mi 1. Jun 2016,
von excentric
wenn das tatsächlich produziert wird und auch wirklich das macht,was in den werbe videos zu sehen ist,warum nicht.

ansonsten bin ich sehr sehr vorsichtig geworden......aller zano......auch tolle werbe videos und nichts klappte.zum schluss firma pleite.
keine drohne und mein geld war weg bzw ist es immer noch und selbst als pre order........war ein kickstarter projekt,hatte aber normal vor bestellt und da der auslieferungs termin immer wieder weiter nach hinten verschoben worden ist und mann gut gläubig ist,sind die 180 tage käuferschutz aller paypal verstrichen gewesen.

mein fazit,erst kaufen wenn die sachen auf dem markt sind und die kinderkrankheiten beseitigt sind.

Re: Neue Drohne für die Hosentasche...

Verfasst: 19:34 ,Mi 1. Jun 2016,
von doelle4
Also wenn sie gebaut wird liegt die Flugleistung bei etwa 5 Minuten und Klapppropeller haben sich bis jetzt noch nicht bewährt
Soll heissen, ich halt nix davon

Gruß Hans