Stecker für Gimbal

Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Stecker für Gimbal

08:41 ,Mi 20. Sep 2017,

Hallo,
Warum biegst du dir die Dinger nicht einfach aus einem Stückchen Alustab ? Den bekommst in jedem Baumarkt. Wobei ich das auch so gelöst habe wie du es vor hast. Ich habe die Steckkupplung einfach mit Sekundenklebergel fixiert. Heisskleber sollte es genauso tun.
Gruß Sven
Benutzeravatar
Lurchi77
Forumskönig
Wohnort:: Wächtersbach
Kopter & Zubehör: DJI mavic Pro, CX 20 Faltbar mit CX 21 Parts,
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 287 Mal
Beiträge: 3045
Registriert: 09:33 ,Sa 4. Jun 2016,

Re: Stecker für Gimbal

09:27 ,Mi 20. Sep 2017,

Metallabteilung bei Schrauben und Muttern gibt es Aluprofile in x Varianten. Unter anderem auch Flachprofil.
Gruß Sven

Zurück zu „Kameras & Gimbal“



Insgesamt sind 179 Besucher online :: 5 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 174 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag