Erledigt: Suche: alten Motor zum Testen der ESC

Archiv
Benutzeravatar
velonaut
Kampfflieger
Wohnort:: RheinMainFrankfurt
Kopter & Zubehör: Zerborstener Quanum Nova mit Telemetrie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 103
Registriert: 12:42 ,Di 22. Dez 2015,

Erledigt: Suche: alten Motor zum Testen der ESC

12:16 ,So 24. Jan 2016,

Hallo,
nachdem alle meine Motoren nach einem Absturz defekt sind, suche ich einen Motor, denn ich zum Testen mal an die ESC hängen kann.
Drehrichtung etc ist alles egal, sollte nur mit 3S und den ESC vom Cheerson/Quanum laufen.
Die neuen Motoren brauchen noch bis Ende Februar und wenn ich dann feststelle, dass die ESC auch einen Schaden haben, wäre das sehr ärgerlich.
Vielleicht hat ja jemand was in seiner Restekiste liegen?
Schöne Grüße,

Christian
Benutzeravatar
velonaut
Kampfflieger
Wohnort:: RheinMainFrankfurt
Kopter & Zubehör: Zerborstener Quanum Nova mit Telemetrie
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Beiträge: 103
Registriert: 12:42 ,Di 22. Dez 2015,

Re: Suche: alten Motor zum Testen der ESC

13:33 ,So 24. Jan 2016,

Hat sich erledigt! Danke!

Zurück zu „Erledigte Angebote“



Insgesamt sind 238 Besucher online :: 6 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 232 Gäste
Mitglieder: Ahrefs [Bot], Amazon [Bot], Bing [Bot], Google [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 375 Besuchern, die am 11:27 ,Sa 2. Jul 2022, gleichzeitig online waren.
Beiträge insgesamt 86678
Themen insgesamt 6146
Mitglieder insgesamt 4320
Unser neuestes Mitglied: frage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag